Bushido

Bushido

Der Rapper Bushido ist eine der berühmtesten Persönlichkeiten der deutschen Musikbranche. Er kam unter seinem bürgerlichen Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi am 28. September 1978 in der westdeutschen Hauptstadt Bonn zur Welt. Bushido veröffentlichte 2003 sein Debütalbum "Vom Bordstein bis zur Skyline". Der endgültige Durchbruch gelang ihm mit dem Album "7", das 2007 den ersten Platz der Charts eroberte. Diesen Erfolg wiederholte Bushido im Februar 2015 zum fünften Mal. Er wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Dazu zählen unter anderem der MTV Europe Music Award, der Bravo Otto und der Goldene Pinguin. 2011 erhielt Bushido als Vorbild für Integration den Bambi.

Aktuelle News zu Bushido

Hat sie uns ihre verlorene Schwester verheimlicht?

Nanu? Hat uns Helene Fischer jahrelang ein Familienmitglied vorenthalten? Hat die Schlagerprinzessin neben ihrer älteren Schwester Erika noch weitere Geschwister? Eine Sängerin sieht der 31-Jährigen auf alle Fälle zum Verwechseln ähnlich. Schauen Sie selbst!