Bettina Wulff

Bettina Wulff

Ursprünglich war Bettina Wulff für eine Drogeriemarkt-Kette tätig. Als wenig später ihre Beziehung zu Christian Wulff, damals noch nicht Bundespräsident, bekannt wurde, hat sich ihr Leben schlagartig geändert. Sie war plötzlich auf den roten Teppichen der Nation zu Hause. Sie hat einen Sohn mit in die Beziehung zu dem designierten Bundespräsidenten gebracht. Bettina Wulff hat die schwungvolle Karriere ihres späteren Ehemannes miterlebt. Sie wurde zur First Lady. Jedoch blieb sie von dem Fall ihres Mannes nicht verschont. Durch einige Skandale trat er als Bundespräsident zurück. Dies wurde medial groß begleitet - auch ein Gerichtsprozess folgte.

Aktuelle News zu Bettina Wulff

Spruch des Tages (Foto) 21.06.2017

Christian Wulff Spruch des Tages

Bettina Wulff über ihre Hochzeiten mit Christian Wulff

Christian und Bettina Wulff strahlen auf dem roten Teppich (Foto) 06.11.2016

Die Wulffs lieferten beim Sportpresseball einen echten Glamour-Auftritt ab. Und wirkten dabei sehr glücklich.

Liebe, Sex und Hochzeitsglocken - Diese Promis sind voll verknallt (Foto) 24.10.2015

Bettina Wulff, Daniela Katzenberger und Co. Liebe, Sex und Hochzeitsglocken - Diese Promis sind voll verknallt

Bei so viel Liebe, Lust und Leidenschaft, die in dieser Woche die Promis umtrieb, könnte man glatt meinen, es wird Frühling. Liebesbote Amor hat ganze Arbeit geleistet und Bettina Wulff, Daniela Katzenberger, Rafael van der Vaart und Co. in Liebestaumel versetzt.

Auf ein Neues: Ex-Präsidentenpaar heiratet zum zweiten Mal (Foto) 20.10.2015

Bettina Wulff und Christian Wulff: 2. Hochzeit Auf ein Neues: Ex-Präsidentenpaar heiratet zum zweiten Mal

Lange sah es so aus, als sei die Beziehung von Christian und Bettina Wulff definitiv gescheitert. Ihr Ehe-Aus war dramatisch. Doch dann kam das Liebes-Comeback - nun ist das Paar sogar noch einmal vor den Traualtar getreten. Ob die Liebe diesmal hält?

Öffentlicher Knutscher von Bettina Wullf für ihren Christian (Foto) 21.09.2015

War die zeitweise Trennung die beste Idee, die Christian Wulff und seine Frau Bettina haben konnten? Seit ihrer Versöhnung geben sich die Wulffs so verliebt wie nie - auch ganz öffentlich.

So kümmern sich die Wulffs um ihre Ehe (Foto) 02.09.2015

Bettina und Christian Wulff sind frisch verliebt So kümmern sich die Wulffs um ihre Ehe

Nach der Staatsaffäre um Ex-Bundespräsident Christian Wulff und der Trennung auf Zeit hat Bettina Wulff wieder zu ihrem Ehemann zurückgefunden. Wie sie nun ihre Liebe pflegt, erklärt die einstige First Lady so.

Bettina Wulff macht es nie mehr oben ohne (Foto) 28.08.2015

Mit einer deutlichen Ansage meldet sich Ex-First-Lady Bettina Wulff an die Öffentlichkeit. Sie werde nie mehr oben ohne unterwegs sein. Zur eigenen Sicherheit versteht sich.

Liebelei bei Gala-Veranstaltung: 1. Auftritt nach Liebescomeback (Foto) 27.07.2015

Ein vertrautes Bild zeigte sich den Gästen bei der Verleihung der "Goldenen Deutschland" am vergangenem Wochenende. Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Ehefrau Bettina traten das erste Mal wieder gemeinsam vor die Kamera.

Bettina Wulff plaudert über ihr Familienleben (Foto) 11.06.2015

Beim Charity-Event für Flüchtlinge Bettina Wulff plaudert über ihr Familienleben

So sieht eine glückliche Frau aus! Bettina Wulff, Deutschlands einstige First Lady an der Seite ihres Gatten Christian Wufff, plauderte am Rande eines Charity-Events über ihr neues Familienleben und verriet, warum ihre Kinder auch im Garten helfen müssen.

Welche dieser Ladys konnte den Henssler im Finale schlagen? (Foto) 07.06.2015

"Grill den Henssler" feierte am Sonntag, dem 07.06.2015, das Finale der vierten Staffel mit drei ganz besonderen Damen. Bettina Wulff, Annett Möller, Sabrina Setlur konnten den TV-Koch schon einmal schlagen. Infos zu Wiederholung und Gewinner gibt's hier.

Ist ihre Liebe stark genug? (Foto) 13.05.2015

Bettina und Christian Wulff Ist ihre Liebe stark genug?

Bettina und Christian Wulff sind wieder glücklich vereint - vorerst. Denn ob der zweite Anlauf des Paares tatsächlich glückt, hängt von vielen Faktoren ab.

So bekam er sie wieder rum! (Foto) 11.05.2015

Die Wulffs in Italien So bekam er sie wieder rum!

Christian und Bettina Wulff waren das Traumpaar der High Society. Doch unter dem Druck der Öffentlichkeit zerbrach die Liebe. Jetzt, knapp zweieinhalb Jahre nach der Trennung, feiern die beiden ihr Liebes-Comeback.

Hat das Liebes-Comeback der Wulffs eine Chance? (Foto) 06.05.2015

Bettina und Christian Wulff wollen ihrer Liebe angeblich eine zweite Chance geben. Doch kann das Comeback nach allen Höhen und Tiefen, die die beiden erlebt haben, überhaupt gut gehen?

Christian und Bettina Wulff wieder ein Paar? (Foto) 06.05.2015

Gibt es ein sensationelles Liebes-Comeback? Scheinbar haben Christian und Bettina Wulff ihre Scheidung annullieren lassen und starten einen neuen Ehe-Versuch.

Bettina und Christian Wulff geben ihrer Ehe eine Chance (Foto) 06.05.2015

Deutschlands Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina Wulff haben offenbar ihre Scheidung gestoppt. Aus dem engen Umfeld der Wulffs wird berichtet, dass das Paar seiner Ehe wohl noch eine zweite Chance geben will.

Scheidung! Kommt jetzt der Rosenkrieg? (Foto) 22.03.2015

Bettina und Christian Wulff Scheidung! Kommt jetzt der Rosenkrieg?

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina habe gemeinsam die Scheidung eingereicht, berichtet die "Bild am Sonntag". Schon Ende April soll der Fall verhandelt werden. Streitpunkte seien bereits im Vorfeld ausgeräumt worden.

"Geht sich Helene Fischer eigentlich selbst auf den Sack?" (Foto) 26.02.2015

Sie ist wieder da: Moderatorin Sarah Kuttner bittet ab Donnerstagabend in ihrer Talkshow "Kuttner plus Zwei" (22.45 Uhr bei ZDFneo) wieder die Promis zu Tisch. In der Auftaktfolge hat Sarah Kuttner unter anderem die ehemalige First lady bettina Wulff zu Gast und spricht mit ihr über Make-up und Jogginghosen.

Bettina Wulff löscht angebliches Vorleben als Prostituierte (Foto) 16.01.2015

Wenn die Suchmaschine automatisch Suchbegriffe ergänzt, kann das Gerüchte verstärken und für die genannte Person unangenehm werden. Bettina Wulff und Google haben ihren Streit jetzt beendet.

Einigung mit Google: Bettina Wulff löscht ihren Namen rein (Foto) 16.01.2015

Bettina Wulff, die Noch-Ehefrau des Alt-Bundespräsidenten, und Google haben ihren Rechtsstreit beigelegt. Ihr Name wird nun nicht mehr mit Begriffen aus dem Rotlichtmilieu kombiniert.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 12.10.2014

Auf ProSieben schlüpft Andrew Garfield ins Kostüm des Spider-Man, während es Liam Neeson bei RTL wieder mit Entführern zu tun bekommt, und bei VOX kocht Bettina Wulff mit Star-Koch Steffen Henssler um die Wette.

Premiere! Ex-First-Lady Bettina Wulff zurück an den Herd (Foto) 12.10.2014

Steffen Henssler meldet sich bei Vox zurück, um bei Grill den Henssler 2014 Bettina Wulff, Arne Friedrich und Anni Friesinger das Fürchten zu lehren. Der große Wettkampf am Herd wird wie immer moderiert von Ruth Moschner. Alle Infos hier.

Vorbilder für Bettina Wulff? Politik-Promis in Unterhaltungsshows (Foto) 10.10.2014

Star-Koch Steffen Henssler bekommt zum Auftakt der acht neuen Folgen von "Grill den Henssler" hohen Besuch: Bettina Wulff stellt sich in der Show an den Herd bzw. Grill. Ob das wirklich eine gute Idee ist, wird sich zeigen.

Bettina Wulff will ihr Image verbessern (Foto) 29.08.2014

Ex-Präsidentengattin Christina Wulff hat nicht gerade den besten Stand in der Öffentlichkeit. Das soll sich nun ändern. Die 40-Jährige versucht ihr Image aufzupolieren, um wieder im Leben Fuß zu fassen. Ihre Autobiografie bereut sie mittlerweile.

Bettina Wulff: Ihr Busen landet vor Gericht (Foto) 14.08.2014

Bettina Wulff ist mächtig sauer. Der Grund: Die Bunte wird in ihrer neuen Ausgabe ein Oben-ohne-Foto der Ex-First-Lady veröffentlichen. Es zeigt Bettina Wulff beim Urlaub auf Sylt nur bekleidet mit einem Bikini-Höschen. Nun muss sich das Magazin auf eine Klage gefasst machen.

Christian Wulff: "Schlaflose Nächte, Momente großer Verzweiflung, Ohnmacht" (Foto) 11.06.2014

"Ganz oben Ganz unten" heißt das Buch von Ex-Bundespräsident Christian Wulff, in dem er seine Sicht der Dinge darlegt. Darin schildert er auch, wie sehr ihm und seiner damaligen Frau Bettina die Verfolgung durch die Medien zugesetzt hatte.

Als Christian Wulff das erste Mal weinte (Foto) 11.06.2014

«Der Rücktritt war falsch. Ich wäre heute noch der Richtige im Amt»: Bei der Präsentation seines Buchs Ganz oben Ganz unten gibt sich Ex-Bundespräsident Christian Wulff kämpferisch. Darin schreibt er auch über die emotionale Belastung für ihn und seine Familie.

Alles aus bei Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber (Foto) 28.04.2014

Nicht einmal ein Jahr hat die Beziehung von Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber gehalten: Offiziell getrennt sind die beiden bereits seit Januar dieses Jahres. Doch woran zerbrach die Liebe wirklich?

Bettina Wulff hatte lange an der Vergangenheit zu knabbern (Foto) 18.04.2014

Sie war lange aus der Öffentlichkeit verschwunden.

Zwei Jahre nach dem Rücktritt ihres Mannes: Bettina Wulffs erster TV-Auftritt (Foto) 17.04.2014

Beim "Kölner Treff", der morgen ausgestrahlt wird, ist Bettina Wulff erstmals seit dem Rücktritt ihres Ex-Mannes Christian wieder der Einladung einer Talkrunde gefolgt. Darin schildert sie, wie sie die knapp zwei Jahre erlebt hat.

Bettina Wulff über die Zeit als First Lady: "Man muss viel aushalten können" (Foto) 15.04.2014

Am Freitag ist Bettina Wulff, die ehemalige First Lady, in der Talkshow "Kölner Treff" zu Gast. Dort wird sie über schwere Zeiten sprechen, darüber, was ihr dabei half, mit dem Druck umzugehen - und über bereits begangene Fehler.

Datet Bettina Wulff fremd? (Foto) 27.02.2014

Fotos von Bettina Wulff lassen vermuten, dass die einstige First Lady einen neuen Partner hat! Die Noch-Ehefrau von Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Freundin von Unternehmer Stefan Schaffelhuber ist mehrmals im vertrauten Geplänkel mit einem Makler gesehen worden! Das ist der angebliche Neue!

Wie lebt sich's nach dem Rücktritt, Christian? (Foto) 26.02.2014

Am Dienstagabend flimmerten Christian und Bettina Wulff vereint über die deutsche Fernsehbildschirme. Kai Wiesinger und Anja Kling verkörperten das Präsidentenpaar in der Sat.1-TV-Produktion «Der Rücktritt» und zeigten Wulffs letzte 68 Tage als Präsident. Aber: Wie geht es den beiden heute?

Der Rücktritt (Foto) 25.02.2014

Fernsehen Der Rücktritt

Berlin - Ein Doku-Drama ist kein Spielfilm. Der Rücktritt Christian Wulffs vom Amt des Bundespräsidenten ist keine Fiktion, sondern Realität. Er hat die Republik erschüttert, Fragen aufgeworfen, die längst nicht beantwortet sind, von denen manche immer noch die Gerichte beschäftigen.

Dokudrama "Der Rücktritt": Bettina Wulff schaut mit Freunden (Foto) 19.02.2014

Kommende Woche wird das Doku-Drama "Der Rücktritt" die schmerzhaften letzten Tage Christian Wulffs als Bundespräsident aufrollen. Auch für die damalige First Lady Bettina Wulff ein heikler Moment.

Bettina Wulff will sich Wulff-Film mit Freunden ansehen (Foto) 19.02.2014

Berlin - Deutschlands ehemalige First Lady Bettina Wulff (40) will die Verfilmung der Wulff-Affäre im Fernsehen verfolgen. Der Zeitschrift «Grazia» sagte sie: «Ich werde mir den Film mit Freunden ansehen.»

Affäre Wulff - Der Film: Premiere für «Der Rücktritt» (Foto) 18.02.2014

Berlin - Zwei Jahre nach dem Rücktritt Christian Wulffs vom Amt des Bundespräsidenten kommt die Affäre als Doku-Drama ins Fernsehen.