Von news.de-Redakteur - 28.04.2014, 11.12 Uhr

Ex-First-Lady wieder getrennt: Alles aus bei Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber

Nicht einmal ein Jahr hat die Beziehung von Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber gehalten: Offiziell getrennt sind die beiden bereits seit Januar dieses Jahres. Doch woran zerbrach die Liebe wirklich?

Die Wulff-Affäre
Ex-Bundespräsident
zurück Weiter

1 von 32

Lange hat sie nicht gehalten, die Beziehung von Ex-First-Lady Bettina Wulff und Sportunternehmer Stefan Schaffelhuber. Nur knapp ein Jahr, nachdem die beiden zum ersten Mal beim gemeinsamen Skilaufen im schweizerischen St. Moritz gesichtet wurden, haben sich die 40-Jährige und der 54-Jährige wieder getrennt, wie «bunte.de» berichtet. Erst im Januar vergangenen Jahres hatten Bettina Wulff und Ex-Bundespräsident Christian Wulff ihre Trennung bekanntgegeben.

Zitate aus «Jenseits des Protokolls»
Bettina Wulff
zurück Weiter

1 von 25

Bettina Wulff: Scheiterte ihre Beziehung an der Distanz?

Die Beziehung von Wulff und Schaffelhuber habe von Anfang an unter keinem guten Stern gestanden, berichtet das Blatt. Die beiden führten demnach eine Fernbeziehung, deren Distanz offensichtlich nicht zu überwinden war. Denn: Bettina Wulff lebt zusammen mit ihren beiden Söhnen, dem fünfjährigen Linus und dem zehnjährigen Leander immer noch in Hannover, in unmittelbarer Nähe zu den beiden Vätern. Schaffelhuber hingegen hat seinen Lebensmittelpunkt knapp 700 Kilometer weiter südlich - am Tegernsee in Bayern.

FOTOS: Bettina Wulff First Lady mit Stil-Problemen

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser