Erstellt von - Uhr

Blaulichtreport für Aalen, 19.04.2024: Backnang: 14-jähriger Junge seit Donnerstag vermisst

Vermisstmeldung in Aalen aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von dem Polizeipräsidium Aalen.

Vermisstenmeldung. (Foto) Suche
Vermisstenmeldung. Bild: picture alliance/dpa/AAP | James Ross

Backnang: 14-jähriger Junge seit Donnerstag vermisst

Aalen (ots) -

Seit Donnerstag, dem 18. April 2024, wird ein 14-jähriger Junge aus Aspach vermisst. Am Donnerstagmorgen verließ er sein Zuhause, um mit dem Bus zur Schule zu fahren. Jedoch kam er nicht wie erwartet in der Schule an, sondern fuhr mit einem anderen Bus weiter in Richtung Bahnhof Backnang. Der Junge ist laut vorliegenden Erkenntnissen in fremder Umgebung orientierungslos und könnte sich in einer hilflosen Lage befindet. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine dunkelblaue Jacke mit dem DB Logo, eine schwarze Jeans und schwarze Schuhe. Zudem führte er einen dunkelblauen Harry-Potter Rucksack mit sich. Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier in Backnang unter der Telefonnummer 07191/9090 zu melden

Hier der Link zur Fahndung: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/backnang-vermisstenfahndung/

Diese Meldung wurde am 19.04.2024, 04:07 Uhr durch das Polizeipräsidium Aalen übermittelt.

Aktuelles aus der Region:

Um über alle Polizeimeldungen auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Ihnen außerdem unseren Blaulichtmelder auf Twitter.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Original-Content von: „Meldungsgeber", übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.