Uhr

"Becoming Giulia" neu im Kino: Alles zu Cast und Kinostart

"Becoming Giulia" ist ein aktueller Kinofilm aus der Schweiz mit Giulia Tonelli. Erfahren Sie hier mehr über Kinostart, Cast und Film-Crew.

Film-Vorstellung auf news.de (Foto) Suche
Film-Vorstellung auf news.de Bild: Adobe Stock / Gorodenkoff

Wichtige Fakten zum Kinofilm "Becoming Giulia":
Kinostart: 18.01.2024
Dauer: 1 Stunde und 43 Minuten
Genre: Dokumentation

Die "Becoming Giulia"-Besetzung

Im Fokus des Films steht Giulia Tonelli.

Die Film-Crew von "Becoming Giulia"

Der Film wurde von PointProd, RSI, RTS und SRF in der Schweiz produziert. Die Produktion lag in den Händen von David Rihs und Vanessa Droz. Die Inszenierung entstand unter der Regie von Laura Kaehr. Das Drehbuch für den Film hat Laura Kaehr geschrieben. Für Musik und Ton waren Balz Bachmann (Music), Manu Gerber (Sound Re-Recording Mixer), Rico Andriolo (Location Sound Mixer), Oscar van Hoogevest (Sound Designer), Ivo Schläpfer (Location Sound Mixer), Julian Sartorius (Music), Stefan Nobir (Location Sound Mixer) und Mara Micciché (Music) zuständig.

Wann kommt "Becoming Giulia" in die deutschen Kinos?

"Becoming Giulia" kommt am Donnerstag, den 18.01.2024, in die deutschen Kinos. Die Spieldauer beträgt 1 Stunde und 43 Minuten.

Kinofilm-Tipp: 5 top-bewertete Filme wie "Becoming Giulia"

Sie mögen diesen Film und wünschen sich Filmempfehlungen, die "Becoming Giulia" ähneln? Basierend auf den Genres und den verknüpften Schlagworten möchten wir Ihnen außerdem folgende Filme nahelegen:

FilmtitelBewertungGenres
Dansaren10Dokumentation
Cuban Dancer8Dokumentation
Relève7,8Dokumentation
New York City Ballet7,7Dokumentation
Nureyev7,4Dokumentation

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten des Projekts The Movie Database (TMDb) automatisiert erstellt. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen. +++

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.