Versucht Russland mit einer Charmeoffensive US-Präsident Donald Trump davon zu überzeugen, keine Tomahawk-Raketen an die Ukraine zu liefern? Nun vorgestellte Pläne aus Moskau lassen dies vermuten. Die Rede ist von einem neuen Unterwassertunnel, der nach Trump und Kremlchef Wladimir Putin benannt werden soll.
Wladimir Putin soll in der Nähe des Orts Gelendschick am Schwarzen Meer ein luxuriöses Anwesen besitzen. Baupläne zeigen, dass sich der russische Präsident den Palast wohl nicht nur zum Vergnügen errichten ließ.
Der berüchtigte Kartell-Boss Joaquin "El Chapo" Guzman droht ISIS. In einer Mail erklärt der Mexikaner dem Terroristen-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi den Krieg. Doch wer jetzt denkt, der Mafioso hätte seine humane Seite entdeckt, der irrt.
Sie werden als die Tunnelräuber von Steglitz in die Geschichte eingehen. Im Januar 2013 räumten Bankräuber den Tresorraum einer Berliner Bankfiliale aus. 11 Monate lang hatten sie dafür unbemerkt einen 45 Meter langen Tunnel gebaut. Mit Erfolg: Die Polizei hat ihre Ermittlungen eingestellt - ohne Ergebnis.