Aktuelle News zu Po

Das sind die beschissensten Klos der Welt (Foto) 21.04.2014

Stille Örtchen des Grauens Das sind die beschissensten Klos der Welt

Jeder kennt sie, jeder benutzt sie. Die Rede ist von der Toilette. Formen, Farben und Designs gibt es viele, doch der Zweck ist der gleiche. Doch hinter so manchen Türen, soweit denn eine vorhanden ist, lauert auf dem stillen Örtchen das pure Grauen...

Autsch! Biene sticht Student in Stachel (Foto) 10.04.2014

Ein amerikanischer Student hat sich in einem Selbstversuch von einer Biene in den Penis stechen lassen. Ziel war es, die Körperstelle zu finden, an der ein Bienenstich am meisten wehtut. Doch den ersten Platz belegte eine gänzlich andere Stelle.

Hier twittert Til Schweigers Allerwertester! (Foto) 10.03.2014

«Ich pupse, also bin ich»: Mit solchen Tweets sorgt Til Schweigers Po im Netz für Furore. Ja, Sie haben richtig gelesen. Die Kehrseite des Schauspielers hat seit seinem zweiten «Tatort»-Auftritt einen eigenen Twitter-Account.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2