Der Flugzeugabsturz von Jewgeni Prigoschin löste zahlreiche Spekulationen darüber aus, ob er wirklich gestorben ist. Jetzt meldete sich seine Mutter und offenbart neue Details, wie stark er sich nach dem Marsch verändert hatte.
Der Flugzeugabsturz von Jewgeni Prigoschin löste zahlreiche Spekulationen darüber aus, ob er wirklich gestorben ist. Jetzt meldete sich seine Mutter und offenbart neue Details, wie stark er sich nach dem Marsch verändert hatte.
Die Social-Media-Welt trauert um einen ihrer beliebtesten Creator. Der TikTok- und YouTube-Star Malik Taylor verstarb im Alter von nur 28 Jahren. Er stürzte mit seinem Auto in die Tiefe. Wenige Stunden nach seinem Tod erschien sein letztes Video.
Der Ukraine gelang nahe Pokrowsk ein Durchbruch. In der umkämpften Region sollen sie russische Truppen verdrängt haben. Tausenden von Putins Soldaten droht sogar die Einkesselung. Gleichzeitig zeigt sich die Verteidigungsschwäche der Russen.
Kaum ein Medikament ist in letzter Zeit so gefragt wie die beliebten Abnehmspritzen - kein Wunder, denn mithilfe der Spritzen schmelzen die Kilos nur so dahin. Nur: Offenbar wirken die Mittel nicht bei jedem gleich gut.
Ein Bundesrichter hat entschieden: Alina Habbas Zeit als oberste Bundesanklägerin in New Jersey ist abgelaufen – und zwar schon seit Ende Juli. Trotzdem hielt Donald Trump stur an seiner Vertrauten fest. Das Urteil könnte den US-Präsidenten nun vor unerwartete Probleme stellen.
Binnen 24 Stunden wollte Donald Trump den Ukraine-Krieg beenden. Doch nun muss er sich eingestehen, dass die Beendigung des Konflikts "schwieriger als erwartet" ist. Seine Konsequenz? Er macht einen Rückzieher und ändert seine Strategie.
Dmitri Medwedew ist nicht nur ein enger Vertrauter von Wladimir Putin, sondern auch ein Hardliner im Ukraine-Krieg. Doch der jüngste Wutausbruch des früheren Kremlchefs zog reichlich Spott nach sich. Im Netz wird spekuliert, der Putin-Vertraute sei betrunken gewesen, als er den Beitrag veröffentlichte.
Dieser Auftritt von Donald Trump heizt die Gerüchte um seinen geistigen Verfall erneut an. Bei einem Interview verwechselte der US-Präsident plötzlich Armenien mit Albanien und hatte Not, Aserbaidschan korrekt auszusprechen. "Demenz oder Ignoranz?", fragt sich das Netz.
Ob schwarz, mit extra viel Zucker oder nur mit einem Schuss Milch: Jeder mag seinen morgendlichen Kaffee anders. Was jede Kaffee-Art gemeinsam hat: In die Mikrowelle sollte man das beliebte Getränk lieber nicht stellen.
Markus Söder machte einmal mehr deutlich, was er von Steuererhöhungen hält. Im ARD-Sommerinterview sprach er sich dagegen aus und übte Kritik an der SPD. Er selbst erhielt Gegenwind. Mit einigen Aussagen entsetzte der CSU-Politiker im TV besonders.
Lola Weippert kennt man stets gut gelaunt und voller Energie. Doch zuletzt hatte die TV-Moderatorin ihre Fans mit einem Foto aus dem Krankenhaus beunruhigt. Warum sie sich in ärztlicher Behandlung befand und wie lebensbedrohlich ihr Zustand war, verrät sie aktuell bei Instagram.
Ex-General Jack Keane wirft Putin vor, keinerlei Kompromisse im Ukraine-Krieg anzubieten. Trumps Vermittlungsversuche stehen damit auf wackligen Beinen. Ein Dreiergipfel mit Putin, Selenskyj und Trump steht noch aus.
Bislang macht sich der Hochsommer eher rar. Statt herrlichem Sonnenschein und sommerlicher Wärme sorgt Petrus für reichlich Regen. Kehrt der Sommer nun endlich zurück? Ein Blick auf den Hundertjährigen Kalender verrät, wie das Wetter im August 2025 aussehen könnte.
Nach seinem dritten Platz bei der Tour de France gab Florian Lipowitz bei der Deutschland-Tour sein Heimdebüt. Doch in der Gesamtwertung spielte er keine Rolle. Den Sieg holte sich der Norweger Waerenskjold.
Mit 65 Jahren stand Jerry Adler zum ersten Mal vor der Kamera und wurde zur Legende. Der Schauspieler, der mit der Rolle Herman "Hesh" Rabki berühmt wurde, ist im Alter von 96 Jahren gestorben.
Bei einer Messerattacke in einer Straßenbahn in Dresden wurde ein Mann verletzt. Kurz nach der Tat nahm die Polizei einen Tatverdächtigen fest. Wenig später wurde er jedoch wieder auf freien Fuß gesetzt.
Kaliforniens Gouverneur Gavin Newsom legt sich in den sozialen Netzwerken mit Donald Trump an. Seine Strategie äußerste effektiv: Der Demokrat kopiert den Kommunikationsstil des US-Präsidenten und nimmt damit Republikaner hops.
USA und Europa arbeiten an einem Sieben-Punkte-Konzept, das der Ukraine nach dem Krieg Sicherheit garantieren soll. Doch es hakt bei der Umsetzung: Wer übernimmt wirklich Verantwortung und wie weit gehen die westlichen Partner?
Donald Trump zieht erneut die Reißleine, und entlässt den Chef des US-Militärgeheimdienstes, weil dieser ihm öffentlich widersprach. Kritiker sprechen von einem gefährlichen Angriff auf die Unabhängigkeit der Sicherheitsbehörden.
Das Weiße Haus bezeichnet eine ehemalige Trump-Beraterin als "geistesgestört", nachdem diese vor einem katastrophalen Ukraine-Deal gewarnt hatte. Die Sicherheitsexpertin befürchtet, Trump könnte einen fatalen Fehler machen.
War der US-Vizepräsident da über das Ziel hinausgeschossen? J.D. Vance plauderte in einem Interview öffentlich über die Geheimdienst-Namen seiner Kinder. Ob die Identitäten kompromittiert sind, bleibt unklar.
Ausgerechnet Trump-Unterstützer Alex Jones warnt vor einem Zusammenbruch des US-Präsidenten binnen zwölf Monaten - der Verschwörungstheoretiker sieht alarmierende Symptome und behauptet, Trump klinge oft "wie betrunken".
Donald Trump schwärmt noch von einem baldigen Ukraine-Friedensgipfel - doch Experten warnen vor Putins perfidem Doppelspiel: Mit Friedensrhetorik täuscht er den Westen, während er militärisch eskaliert.
Da blieb die Küche für J.D. Vance kalt. Als die Mitarbeiter eines britischen Pubs erfuhren, dass der US-Vizepräsident bei ihnen speisen wollte, drohten sie geschlossen mit Streik - und zwangen die Geschäftsführung zur Absage.
Während Donald Trump in Alaska mit Wladimir Putin über das Schicksal der Ukraine verhandelt, spricht ihm die Mehrheit seiner eigenen Landsleute die Kompetenz dafür ab. Für "The Don" Grund genug, sich so richtig zu vergessen.
Russische Elitesoldaten schießen sich selbst in Arme und Beine, um an Geld zu kommen. Mehr als 30 Fallschirmjäger der 83. Luftsturmbrigade kassierten durch fingierte Kriegsverletzungen ab - für Wladimir Putin ein Millionenverlust.
Eine dicke Schicht Make-up auf Donald Trumps rechter Hand sorgt für neue Spekulationen. Nutzer in den sozialen Medien spotten über die schlecht gewählte Farbe der Abdeckcreme und spekulieren über ernsthafte Gesundheitsprobleme.
Erst Kälteklatsche mit Bodenfrost, dann plötzlich fast 30 Grad und kurz darauf wieder ein Absturz: Das Wetter fährt derzeit Achterbahn. Meteorologen warnen vor einem wilden Wechselspiel. Ist der Sommer nun endgültig vorbei?
Ein Wissenschaftler schlägt Alarm: Die Gefahr eines Atomkriegs sei dramatisch gestiegen – höher, als die Menschheit ertragen könne. Zwischen Nordkoreas Aufrüstung, Putins Drohungen und weltweiten Krisen wächst die Angst vor einem Weltkrieg.
Fast zwei Millionen russische Soldaten könnten bei dem Versuch sterben oder verwundet werden, Wladimir Putins Forderungen auf dem Schlachtfeld durchzusetzen. Ein Festungsgürtel soll den Kremlchef stoppen.
Ein seltenes Naturphänomen tanzte am Samstag über die Ostsee. Eine Wasserhose krachte nahe Rügen übers Meer und sorgte für staunende Blicke. Aufnahmen des Spektakels gingen in den sozialen Netzwerken viral.
Donald Trump schockte beim offiziellen WM-Termin im Weißen Haus: Statt Fußball präsentierte der US-Präsident plötzlich ein Foto von Wladimir Putin und schwärmte vor laufenden Kameras. Im Netz hagelt es Spott und Empörung.
Während Donald Trump in Alaska mit Putin verhandelt, zieht seine Frau in 6.900 Kilometern Entfernung die Strippen: Melania Trump schreibt einen Brief an den Kreml-Chef und positioniert sich damit als unsichtbare Macht hinter dem Präsidenten.
Ein saftiger Christstollen, festlich verpackt und plötzlich ein Fall fürs Umweltbundesamt! Die Behörde erklärt den Weihnachtsklassiker zur Einwegplastik-Sünde. Bäcker schlagen Alarm und warnen vor höheren Preisen.
Donald Trump inszeniert sich als Gangster und greift dabei auf Methoden von Al Capone zurück. Mit Drohungen, wirtschaftlichem Druck und gnadenloser Loyalitätsforderung regiert er wie ein Mafiaboss.
Eine Harvard-Psychologin stellt Donald Trump öffentlich eine vernichtende Diagnose aus. Die renommierte Expertin warnt eindringlich vor der Gefährlichkeit des US-Präsidenten für andere Menschen.
Vom Bundestag in die Kalkalpen: Der ehemalige SPD-Generalsekretär wandert zwei Monate lang den Nordalpenweg. Wie fällt sein Fazit nach der Tour aus?
Aufrichtiges Gedenken oder schamloser Ausverkauf? Prinz Harry will seine Mutter mit einer Netflix-Doku ehren, doch die Kritik im Netz ist gnadenlos. Während Netflix das Budget kürzt, wirft man dem Ex-Royal vor, das Vermächtnis von Lady Di zu verkaufen.
Bei dieser Erhebung geht J.D. Vance ordentlich baden. Der Trump-Vize muss gleich zwei Niederlagen hinnehmen - zumindest hypothetisch. Die Erfolgsaussichten für eine Beförderung stehen einer aktuellen Umfrage zufolge nicht gut.
Dieser peinliche Moment sorgte nicht nur für Lacher: Donald Trump suchte beim Ukraine-Gipfeltreffen verzweifelt nach dem finnischen Präsidenten Alexander Stubb. Dabei saß der in unmittelbarer Nähe zum US-Präsidenten.
US-Präsident Donald Trump zieht nach seinem gescheiterten Putin-Gipfel in Alaska einen bemerkenswerten historischen Vergleich, der ihm sofort um die Ohren fliegt. Ein Bild des Kremlchefs verrät ein wichtiges Detail.
Während Kleinanleger ihre Ersparnisse in Rauch aufgehen sehen, haben Donald und Melania Trump mit ihren abstürzenden Meme-Coins bereits Millionen Dollar eingestrichen. Die Bruchlandung konnten sie nicht mehr verhindern.
Sie sind ein "Geschenk" von Kim Jong-un und sollen die Not von Wladimir Putin im Ukraine-Krieg lindern. Über 10.000 Nordkoreaner lässt der Kremlchef einem Bericht zufolge unter extremen Bedingungen wie Sklaven schuften.
Mit einem Pullover, auf dem die Buchstaben "CCCP" prangen, erschien Russlands Außenminister Sergej Lawrow zum Gipfeltreffen in Alaska. Mehr Provokation geht vor einer mutmaßlich entscheidenden Zusammenkunft wohl kaum.
Kurz vor dem Gipfeltreffen mit Wladimir Putin in Alaska entlarvte eine Körpersprache-Expertin die verborgene Frustration von US-Präsident Donald Trump. Seine geballte Faust unter der gefalteten Hand sprach Bände.
Während Donald Trump ihn beschimpft, schlägt Senator Adam Schiff zurück: Der Trump-Kritiker glaubt, dass der US-Präsident Angst vor einem drohenden Machtverlust hat. Mit diesem Plan will Schiff "The Don" aufhalten.
Was wollte Donald Trump damit nur ausdrücken? Mehr als vier Buchstaben brachte der US-Präsident bei einer Nachricht nicht zusammen. Für seine Kritiker war die Sache schnell klar: "The Don" hat den Verstand verloren.
Die inhaftierte Kinderhändlerin Ghislaine Maxwell wirft Sarah Ferguson in einem explosiven Interview mit dem US-Justizministerium vor, ihren Ex-Mann Prinz Andrew mit dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zusammengebracht zu haben.
Wladimir Putins gefürchtete Drohnen-Eliteeinheit "Rubikon" galt als unantastbar - bis ukrainische Raketen ihren getarnten Kommandoposten in Schutt und Asche legten. Den Angriff sahen die Spezialisten nicht kommen.
Die Spekulationen um einen möglichen Putin-Doppelgänger beim Treffen mit Donald Trump in Alaska reißen nicht ab. Nun werden ausgerechnet im Fernsehen eines Russland-Verbündeten Aufnahmen gezeigt, die gleich mehrere angebliche Doppelgänger zeigen sollen.
© 2025 MM New Media GmbH