Es ist eine tierische Lieferung, die Nordkorea da aus Russland erreicht hat. Einem Bericht zufolge schickt Wladimir Putin seinem Verbündeten Kim Jong Un in Pjöngjang ein besonderes Präsent über die Grenze.
Es ist eine tierische Lieferung, die Nordkorea da aus Russland erreicht hat. Einem Bericht zufolge schickt Wladimir Putin seinem Verbündeten Kim Jong Un in Pjöngjang ein besonderes Präsent über die Grenze.
Wird im Kreml hinter vorgehaltener Hand über eine Meuterei gegen Wladimir Putin getuschelt? Ein ehemaliger Putin-Vertrauter brachte diese Theorie jetzt ins Spiel. Der russische Präsident kämpft mit den Folgen der Ukraine-Offensive bei Kursk. Das sind die Putin-News der Woche.
Da hat sich Sonya Kraus aber ein ganz schön "dickes Ding" für ihren wilden Ritt beim Burning Man Festival ausgesucht. Die Moderatorin ist sich selbst nicht so ganz sicher, ob dieser Anblick vielleicht doch zensiert wird.
Was für ein Schreckmoment. Die Trump Force Two muss wegen einer Fehlfunktion notlanden. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Trump-Flugzeug Probleme macht. Erst in der vergangenen Woche musste der Ex-US-Präsident einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen.
Seinen zweijährigen Kampf gegen den Krebs dokumentierte Luke Goodwin im Netz. Jetzt ist der Youtube-Star und Influencer im Alter von 35 Jahren gestorben. Seine Ehefrau findet emotionale Worte zum Abschied.
Da fühlte sich ein reichlich genervter Donald Trump offenbar unbeobachtet. Nach einem entspannten Golfspiel sah das jedenfalls nicht aus. Stattdessen schien sich der Ex-Präsident vor seinen Freunden in Rage zu reden, wie ein Video zeigt.
Im russischen Staatsfernsehen behauptet der Militärexperte Stanislav Krapivnik, dass sich Russland bereits im Krieg mit der Nato befinde. Außerdem fordert er nukleare Vergeltungsschläge auf die USA.
Bloggerin Sophia Thiel kommt augenscheinlich nicht ins Schwitzen, ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram dafür wohl schon. Im Netz begeistert die Influencerin mit Knackpo-Aussichten im Spanien-Urlaub.
Diese brisanten Informationen geben Grund zur Sorge. Laut geleakten, russischen Militärdokumenten stehen auf Wladimir Putins Atom-Abschussliste gut 32 Nato-Ziele. Diese Länder hat Russland im Besonderen im Visier.
Melania Trump ruht sich nicht auf dem Geldbeutel ihres Gatten Donald Trump aus. Die frühere First Lady verdient ihr eigenes Geld und verfügt über etliche Einnahmequellen, die ihr regelmäßige stattliche Summen in die Kassen spülen. So reich ist Donald Trumps Frau wirklich.
RTL holt das traditionell im Januar stattfindende Dschungelcamp in den Hochsommer und zelebriert ab dem 16. August 2024 mit "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" eine Spezial-Staffel. Das müssen Fans wissen.
Bei den Royals flogen mitten in den Sommerferien gewaltig die Fetzen: Zwischen Todesdramen, Rachegelüsten und endlich finalisierten Trennungen gerieten Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. ganz schön ins Schwitzen.
Seit Tagen rätseln die Zuschauer über Georgina Fleurs blaues Augen. Nun verriet die Dschungel-Legende, wie es zu der Verletzung kam. Was sonst noch an Tag 3 im RTL-Dschungelcamp passiert, lesen Sie hier.
So hat man Ex-US-Präsident Donald Trump und Tech-Milliardär Elon Musk wohl noch nie gesehen. Zusammen flippen sie nach ihrem Aufeinandertreffen beim Kurznachrichtendienst X zu einem Klassiker der Bee Gees komplett aus.
Tausende strömen zum Rock- und Popfestival "Highfield" an den Störmthaler See bei Leipzig. Dann geraten zwei Gondeln eines Riesenrads plötzlich in Brand - und die Feierstimmung schlägt um. Mindestens 23 Menschen werden verletzt.
Der tschetschenische Machthaber Kadyrow will von Tesla-Chef Musk einen Cybertruck erhalten haben. Nun will er das trotz Sanktionen ins Land gekommene Fahrzeug im Krieg gegen die Ukraine einsetzen.
Nach einem merkwürdigen Auftritt von Donald Trump stellen sich manche Beobachter die Frage: Wie geht es dem Ex-Präsidenten überhaupt? Unter einem Video wird behauptet: Trump wirke "erschöpft" sowie "angeschlagen".
Wie groß die Blamage für Wladimir Putin wirklich ist, zeigt eine neue Analyse der ukrainischen Kursk-Offensive. Demnach sollen die Kiewer Truppen in einer Woche mehr erobert haben, als die Kreml-Kämpfer in acht Monaten.
Dieser Angriff nahm für die Truppen von Wladimir Putin kein gutes Ende. Videomaterial im Netz zeigt jetzt, wie russische Schildkrötenpanzer bei einer Attacke zurückgeschlagen und plötzlich selbst zur Zielscheibe werden.
Einem Bericht zufolge hat Wladimir Putin seinen Rache-Angriff nach der überraschenden Ukraine-Offensive gestartet. Von gestapelten Getöteten, misshandelten Gefangenen und einem gigantischen Bombenhagel ist die Rede.
Wie steht es wirklich um die Machtposition von Wladimir Putin nach der überraschenden Ukraine-Offensive? Der frühere Redenschreiber des russischen Präsidenten glaubt, dass Putins Führung zumindest infrage gestellt wird.
Es ist das nächste peinliche Eingeständnis für Wladimir Putins Truppen im Ukraine-Krieg. Ein Video zeigt, wie Kiewer Soldaten eine wichtige Versorgungsbrücke sprengen. Zahlreiche russische Ortschaften sollen aktuell abgeschnitten sein.
Ein Video dokumentiert den nächsten peinlichen Zwischenfall in Wladimir Putins Armee. Die Aufnahmen zeigen, wie ein russischer Militärhubschrauber seine eigene Militärkolonne ausschaltet. Offenbar hatte der Pilot die Kolonne versehentlich mit den ukrainischen Streitkräften verwechselt.
In dieser Staffel von "Ich bin ein Star!" schrumpft schon in Folge zwei die Gruppe. Es gibt Drama, Tränen und den ersten Rauswurf. Vor allem David Ortega brachte die RTL-Zuschauer und die Dschungel-Kandidaten zur Weißglut.
Heidi Klum geizt bekanntlich nicht mit ihren Reizen. Immer wieder präsentiert sich das Model extrem freizügig. Gemeinsam mit "Hans" und "Franz" legt Heidi mal wieder einen ganz besonders prallen Auftritt hin.
Die Filmwelt trauert um einen der ganz Großen: Alain Delon ist tot. Wie seine Familie bestätigte, starb der französische Schauspieler im Alter von 88 Jahren. Er sei "friedlich in seinem Haus in Douchy" verstorben, heißt es in einem Statement.
Bei einer Explosion auf der Sonnenoberfläche wurde reichlich Plasma in den Weltraum geschleudert. Am Wochenende soll die Plasmawolke auf die Erde krachen. Experten warnen vor einem Sonnensturm. Sind in Deutschland dann erneut Polarlichter zu sehen?
Alljährlich zieht es die britischen Royals in den Sommerferien nach Schottland - doch bei Prinzessin Kate und den anderen Mitgliedern der Königsfamilie stehen auch andere Ferien-Domizile hoch im Kurs.
Ist es eine Erklärung oder doch eher eine Ausrede? Donald Trump weist jedenfalls jeglichen Lispel- und Lall-Verdacht nach seinem Gespräch mit Elon Musk weit von sich und legt dazu auch einen vermeintlichen Beweis vor.
Hier ist Abkühlung durchaus willkommen. Während "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova diese durchaus gefunden hat, lässt sie die Fans im Netz im gleichen Atemzug ordentlich schwitzen. Ein Instagram-Bild ist daran nicht ganz unschuldig.
Nach der Ukraine-Offensive im russischen Gebiet Kursk sind jetzt neue Videos aufgetaucht, die eine regelrechte Massenkapitulation zeigen sollen. Hunderte Kreml-Kämpfer haben sich angeblich in ukrainische Gefangenschaft begeben.
Hat der Ukraine-Vorstoß in der russischen Region Kursk die Ziele Kiews erfüllt? Angeblich soll Wladimir Putin einen Teil seiner Truppen aus der Ukraine abziehen. Oder verschleiert der Kremlchef damit seine wahren Ziele?
Nach dem Vorstoß der Ukraine auf russisches Gebiet kann ein traditioneller Russland-Verbündeter nicht mehr schweigen. Was Peking zur massiven Demütigung Wladimir Putins sagt, dürfte auch im Kreml für Aufsehen sorgen.
Gigi Birofio ist stinksauer. In seiner Instagram-Story teilt der Reality-Star jetzt heftig gegen den Sender RTL aus. Grund für die Aufregung: ein Foto des aktuellen Dschungelcamp-Kandidaten. Im Netz fordert er sogar die Entlassung eines RTL-Mitarbeiters.
Geht er damit zu weit? Donald Trump wird nicht müde, öffentlich gegen seine Rivalin Kamala Harris auszuteilen. Sie sei nicht nur "dumm", sondern auch "eine schreckliche Präsidentin", so Trumps Behauptung. Viele Republikaner halten Trumps tägliche Angriffe jedoch für äußert gefährlich. Sie fürchten nun um den Wahlsieg.
Das hat Wladimir Putin nicht kommen sehen. Abermals ist der Ukraine ein wichtiger Schlag gegen Russlands Truppen gelungen. Aufnahmen zeigen, wie die ukrainischen Streitkräfte ein für Russland wichtiges Radarsystem zerstören.
Gehen diese Stars etwa bald zu "Let's Dance"? Schließlich sorgten sie mit ihren ungewöhnlichen Tanzeinlagen in den vergangenen Tagen für jede Menge Schlagzeilen. Was Donald Trump, eine Ex-Dschungelkönigin und die Geissens gemeinsam haben? Alle Infos hier.
Carmen Geiss weiß, wie sie die Aufmerksamkeit ihrer Fans gewinnt. Auf Instagram präsentiert sich die TV-Millionärin aktuell im bunt gemusterten Bikini in St. Tropez. Doch die freizügigen Fotos gefallen nicht jedem. Im Netz hagelt es teils heftige Kritik.
Damit hat wahrscheinlich keiner von Lola Weipperts Fans gerechnet. Die TV-Moderatorin teilte in ihrer Instagram-Story völlig überraschend ein freizügiges "Playboy"-Foto. So haben wir Lola noch nie gesehen.
Wladimir Putin scheint nach dem unerwarteten Großangriff der Ukraine Konsequenzen zu ziehen. Medienberichten zufolge hat der russische Präsident mit der "Säuberung" des Kremls begonnen. Armee-Chef Waleri Gerassimow wird bereits vermisst.
Katja Burkard gönnt sich aktuell mit ihrer Familie eine wohlverdiente Auszeit. Während es andere nach Griechenland oder Mallorca verschlagen hat, urlaubt die RTL-Moderatorin in Kroatien. Im Netz sorgt sie im Bikini für Traumaussichten.
Ist die Lage in Kursk für Russland bedrohlicher, als der Kreml zugeben mag? Zumindest im russischen Staatsfernsehen herrscht seither blanke Panik. Wladimir Putins Propagandisten sprechen bereits von einem "Worst-Case-Szenario".
Es sind alarmierende Berichte, die uns aktuell erreichen. Wladimir Putin ist erneut in den EU-Luftraum eingedrungen. Über Litauen und nahe der deutschen Grenze wurden mehrere bewaffnete russische Kampfjets gesichtet.
Putin-Propagandist Sergej Mardan sinnierte im russischen Staatsfernsehen jüngst von einem Angriff Russlands auf Deutschland. Dabei zeichnete der Kreml-Hetzer ein äußerst düsteres Zukunftsszenario. Von einer "Wüste ohne jede Chance auf Wiederbelebung" ist da die Rede.
Auf Ibiza genießt Janine Kunze aktuell das süße Leben. Für ihre Fans bedeutet das vor allem eines: Verführerische Urlaubsschnappschüsse en masse. So gewährt Janine Kunze in ihrer neuen Instagram-Story einen traumhaften Dekolleté-Ausblick.
Meghan Markle ist derzeit gar nicht gut drauf. Berichten zufolge soll die Herzogin von Sussex nach ihrem jüngsten TV-Interview einen regelrechten Nervenzusammenbruch erlitten haben. Schuld daran sei auch die Anwesenheit von Prinz Harry gewesen, heißt es.
Prinz Harrys und Meghan Markles Reise nach Kolumbien sorgt für dicke Luft bei den Royals: Harrys Bruder Prinz William soll nach einem Regelbruch vor Wut toben. Zudem sieht König Charles III. eine große Gefahr aufs Königshaus zukommen.
Nach den Gewittern an den vergangenen Tagen kann Deutschland kurz durchatmen, bevor am Wochenende erneut Unwetter drohen. Meteorologen warnen vor schweren Gewittern mit Starkregen. Alle Schwerpunkte finden Sie hier.
Prinz Harry und Meghan Markle werden während ihrer aktuellen Kolumbien-Rundreise auf Schritt und Tritt beobachtet - und geben offenbar von Anfang an einiges preis. Eine Körpersprache-Expertin erklärt, wie weit Harrys und Meghan Emotionen auseinanderklaffen.
In der MDR-Sendung "Fakt ist! Extra" stellten sich die sieben Spitzenkandidaten der Landtagswahl in Thüringen den wichtigsten Fragen. Doch gleich zu Beginn kracht es zwischen AfD-Politiker Björn Höcke und den Moderatoren gewaltig.
© 2025 MM New Media GmbH