Aktuelle News zu Abnehmen

Macht Bitterschokolade wirklich schlank? (Foto) 09.03.2018

Es ist der Wunschtraum einer jeden Naschkatze, die gerne ein paar Kilo weniger auf den Rippen hätte: eine schlanke Figur, ohne dass man auf die heißgeliebte Schokolade verzichten muss. Gerüchten zufolge soll das sogar funktionieren - doch was ist dran am Mythos, dass Bitterschokolade schlank macht?

Vorteile, Methoden und Risiken! Was bringt Kurzfasten wirklich? (Foto) 03.03.2018

Mit dem Beginn des neuen Jahres haben sich viele Menschen das Ziel gesetzt, abzunehmen. Im Trend liegt das Erfolg versprechende Intervallfasten. Aber was ist das eigentlich und wie funktioniert es überhaupt?

Hilft Wassertrinken wirklich beim Abspecken? (Foto) 02.03.2018

Die Schlemmereien der Weihnachtsfeiertage sitzen noch auf der Hüfte und der Neujahrsvorsatz ist gefasst: In diesem Jahr wird abgespeckt! Und es könnte doch ganz einfach klappen - schließlich macht es doch angeblich schlank, bei einer Diät viel Wasser zu trinken. Oder ist das etwa nur ein weit verbreiteter Irrglaube?

Mit DIESER App purzeln jetzt die Pfunde! (Foto) 14.02.2018

Sie haben Ihre guten Vorsätze trotz heimlicher Fressattacken immer noch nicht aufgegeben? Dann könnte Ihnen diese App jetzt unter die Arme greifen. Denn "snics" verspricht langfristige Abnehmerfolge durch eine Ernährungsumstellung.

Rank und schlank? So krass hat die Schlagersängerin abgenommen (Foto) 31.01.2018

Beatrice Egli musste sich wegen ihrer weiblichen Rundungen immer wieder Kritik anhören, aber damit scheint nun Schluss. Die 29-jährige Schlagersängerin ist schlanker und strahlt selbstbewusster denn je. Hat sie etwa mit einer Diät abgenommen?

Darum ist die "Hirschhausen-Diät" so erfolgreich (Foto) 11.01.2018

Mit dem richtigen Plan kann man in 90 Tagen sein Leben verändern, sagt Bestsellerautor Michael Despeghel. Hier verrät er zudem, was das Erfolgsgeheimnis hinter dem Abnehm-Konzept von Eckart von Hirschhausen ist.

10 Kilo abgenommen! So hat es der Doktor geschafft (Foto) 04.01.2018

Das Thema Abnehmen steht für viele Menschen ganz oben auf der Liste der Neujahrsvorsätze. Doch mit welcher Diät klappt das am besten? Dr. Eckart von Hirschhausen setzt auf eine ganz bestimme Abnehm-Methode, mit der er selbst zehn Kilogramm Gewicht verloren hat.

30 Kilo abgenommen! FDP-Chef war früher ein Moppel (Foto) 03.09.2017

Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hatte früher ein erhebliches Gewichtsproblem. Kaum zu glauben, präsentiert er sich heute doch gertenschlank. Wie er so viel abgenommen hat, erfahren Sie hier.

Kurven vermisst! DSDS-Star verfällt dem Fitnesswahn (Foto) 19.06.2017

Müssen sich die Fans von Beatrice Egli Sorgen um die Kurven ihrer Lieblingssängerin machen? Die Schweizerin überrascht auf neuen Fotos mit ihrem verändert wirkenden Äußeren.

Prost! DAS haben ihre Detox-Kuren tatsächlich bewirkt (Foto) 05.06.2017

Bei all der Detox-Werbung kann man schon mal den Überblick verlieren. So könnte es auch Sarah Lombardi gehen, die mit ihrer Fittea-Werbung beinahe täglich ihre Fans verärgert. Doch wozu dient all der ganze Detox-Wahn überhaupt?

Magerschock! So dünn ist die "Let's Dance"-Kandidatin (Foto) 29.05.2017

Ist "Let's Dance" etwa zu hart? Schon einige Kandidaten sind bei der RTL-Tanzshow durch die Hölle gegangen. Aktuell scheint vor allem Sängerin Vanessa Mai mächtig unter dem harten Training zu leiden...

Frisch erschlankt: Hat "Tuner" jetzt eine Freundin? (Foto) 11.05.2017

Die Veränderung ist nicht zu übersehen: Schauspieler Thomas Drechsel, besser bekannt als "Tuner" aus der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", hat mächtig abgenommen. Klopft jetzt auch das Liebesglück an die Tür des GZSZ-Lieblings?

DAMIT nahm ein Mann 50 Kilo ab und wurde kerngesund (Foto) 11.05.2017

Sport und gesunde Ernährung ist doch der beste Weg zum Wunschgewicht. Oder doch nicht? Wenn es nach dem Briten Dave Murphy geht gibt es ein anderes Wundermittel für stabile Gesundheit und eine schlanke Linie.

Mit DIESEN Magerfotos schockt Jenny ihre Fans (Foto) 26.04.2017

Im vergangenen Jahr gestand Jenny Elvers, dass sie nur noch 48 Kilogramm wiege, aber daran etwas ändern wolle. Schaut man sich aktuelle Bilder von ihr an, scheint sich daran nur wenig geändert zu haben - im Gegenteil.

So drastisch speckte die RTL-Moderatorin ab (Foto) 13.04.2017

Über längere Zeit herrschte bei RTL-Moderatorin Birgit Schrowange offenbar Kilo-Frust statt Essens-Lust. Doch gegen ihre Extra-Pfunde kämpfte die 59-Jährige erfolgreich an. So viele Kilos konnte sie jetzt abspecken.

Im Interview: Was sie aus der Zeit vor dem Abnehmen vermisst (Foto) 03.04.2017

"The Biggest Loser"-Siegerin Alexandra Im Interview: Was sie aus der Zeit vor dem Abnehmen vermisst

50 Prozent weniger Gewicht! Alexandra faszinierte bei "The Biggest Loser" alle. Auch ihr Umfeld ist baff, wie die Siegerin im Interview erzählt. Und die Männer fliegen jetzt offenbar ebenfalls auf die Wiesbadenerin...

Diese Schwergewichte haben sich ins Finale durchgeboxt (Foto) 26.03.2017

"The Biggest Loser" - Wiederholung Diese Schwergewichte haben sich ins Finale durchgeboxt

In der neuen Folge am Sonntag (26.3.2017) stand den Kandidaten die schwerste Challenge überhaupt bevor und es hat sich entschieden: Wer ist im Finale und wer musste gehen? So sehen Sie "The Biggest Loser" als Wiederholung.

Diät oder Magen-Bypass? DESHALB hat Patricia so viel abgenommen (Foto) 07.03.2017

Patricia Blanco macht schon seit längerem Schlagzeilen durch ihren erschlankten Körper, den sie gern offenherzig in den sozialen Medien präsentiert. Erstmals spricht sie nun darüber, wie sie wirklich so viele Kilos verloren hat.

"Schön ist was anderes" - Schock-Therapie mit Sophia Thiel (Foto) 22.01.2017

"The Biggest Loser 2017" in der Wiederholung "Schön ist was anderes" - Schock-Therapie mit Sophia Thiel

Auf Sat.1 hieß es am Sonntag wieder "Ran an den Speck". Mithilfe von Fitnesstrainierin Sophia Thiel versuchten die Kandidaten auch dieses Mal, überflüssige Pfunde loszuwerden. So sehen Sie "The Biggest Loser" in der Wiederholung.

Das sind die 8 besten Workouts des "The Biggest Loser"-Coaches (Foto) 22.01.2017

Personal-Trainerin Mareike Spaleck unterstützt auch in diesem Jahr wieder die Abspeck-Kämpfer in der Sat.1-Show "The Biggest Loser". Im Interview verrät sie ihre acht besten Workouts.

Ed Sheeran: So viele Kilo hat er Dank Bier-Verzicht abgenommen (Foto) 13.01.2017

In seiner Auszeit hat Ed Sheeran ordentlich an Gewicht zugelegt. Deshalb verzichtete er eine Zeit lang auf Bier. Und das hat geholfen.

Volle Motivation! So startet er ohne Ex Sarah ins Jahr 2017 (Foto) 02.01.2017

Sarah und Pietro Lombardi sind nach der spektakulären Trennung ohne einander ins Jahr 2017 gestartet. Während Sarah Lombardi ihren Fans auf Facebook ein frohes neues Jahr wünschte, hat Pietro Lombardi bereits handfeste Pläne für 2017 geschmiedet.

Abnehmen mit System statt Crash-Diät - so geht's! (Foto) 01.01.2017

Neues Jahr, alte Vorsätze: Diesmal sollen die Pfunde endlich purzeln. Damit das auch erfolgreich und auf Dauer passiert, sollte die Gewichtsreduktion planmäßig in Angriff genommen werden.

Neue Folgen! Brutale Neuerungen mit "Walk of Pain" und Zeltlager (Foto) 06.12.2016

"The Biggest Loser"-Fans aufgepasst: Ab Januar dürfen wir uns endlich über neue Folgen der beliebten Abnehm-Show freuen. Aufgrund einiger Änderungen soll "The Biggest Loser" 2017 dann sogar noch härter werden. Wie die aussehen, erfahren Sie hier.

Fit und schlank ohne Muckibude - so klappt's auch bei Sportmuffeln (Foto) 18.11.2016

Streng genommen ist die Bikinisaison 2016 vorbei - doch wer auch in der Vorweihnachtszeit seine schlanke Linie nicht von Naschereien und Köstlichkeiten ruinieren lassen möchte, gerät meist in Terminnot. Wie soll man bei den Vorbereitungen fürs Fest noch Besuche im Fitnessstudio dazwischenschieben? Mit unseren Tipps bleiben Sie auch ohne Fitnessstudio in Form.

Darum darf das "Curvy Supermodel" nicht abnehmen (Foto) 15.11.2016

Celine Denefleh: Gewicht ist Pflicht! Darum darf das "Curvy Supermodel" nicht abnehmen

"Curvy Supermodel"-Gewinnerin Celine Denefleh hat es geschafft. Dank ihres Sieges bei der RTL2-Show kann sie sich vor Aufträgen kaum retten. Dennoch hat auch sie es nicht leicht. Denn ihr Gewicht ist Pflicht! Wie hart das Business ist, hat sie in einem Interview verraten.

Melissa sehnt sich nach dem kompletten Neustart (Foto) 13.09.2016

"Extrem schwer" in der Wiederholung Melissa sehnt sich nach dem kompletten Neustart

Kein Job, kein Selbstvertrauen und 181 Kilogramm bei einer Größe von 1,76 Meter: Die 20-Jährige Melissa will all das hinter sich lassen und sehnt sich nach einem Neuanfang. Doch kann sie ihr Leben in 300 Tagen verändern?

Jella Haase macht sich nackt, wenn es der Story dient (Foto) 13.08.2016

"Fack ju Göhte"-Star Jella Haase hat ein gesundes Körperbewusstsein. Dennoch ist sie nicht ohne weiteres für Nacktszenen zu haben.

Vorher-Nachher-Fotos! So krass nahm die Katzen-Schwester ab (Foto) 09.08.2016

Jenny Frankhauser hat es geschafft: Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger hat deutlich abgespeckt. Wie sie das geschafft hat, wie wichtig Sport ist und wie sich Jenny nun ernährt, verrät sie im Interview.

Trotz Pause: Sie heizt "The Biggest Loser"-Norbert ein! (Foto) 27.06.2016

Helene Fischer zieht ihre Pause und Bühnen-Abstinenz eisern durch. Zum Leidwesen von so manchem Fan, der sich wenigstens mal ein paar aktuelle Fotos oder Grüße der schönen Sängerin wünscht. Doch auch in Abwesenheit ist Helene aktiv - und hilft "The Biggest Loser"-Halbfinalist Norbert beim Abnehmen.

Abgespeckt! Die Kandidaten im Vorher-Nachher-Vergleich (Foto) 08.06.2016

Mit einem Kampfgewicht von gemeinsam fast 2.930 Kilogramm starteten 20 Kandidaten in die achte Show von "The Biggest Loser". Im Finale präsentierten sich alle mit neuer Figur - und neuem Selbstbewusstsein.

Ernährungsplan, Trainings-Tipps und Rezepte zur RTL-Diät (Foto) 18.05.2016

"Stern TV" lädt zum Abnehmen ein mit einem innovativen Ernährungs- und Trainingsplan. Unter dem Hashtag #fitmitsternTV sollen Teilnehmer in acht Wochen ihre Bikinifigur erreichen können. Das Programm ist ambitioniert, hat allerdings auch Schwachpunkte - Wir klären auf.

Alles Fake? "Biggest-Loser"-Kandidat rechnet ab (Foto) 07.04.2016

Extrem übergewichtig treten die Kandidaten bei der TV-Show "The Biggest Loser" an. Es erwartet sie ein strenges Sport- und Ernährungsprogramm. Doch ein Kandidat erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen die Abnehm-Show - nicht einmal die Waage sei echt!

Das ist das Fitness-Geheimnis der blonden Schönheit! (Foto) 04.03.2016

Ob im Abendkleid oder am Strand: Michelle Hunziker zeigt sich immer mit einem perfekt durchtrainierten Traumkörper - selbst nach der Geburt ihrer Kinder. Das ist ihr Diät- und Fitness-Geheimnis!

DAS wiegen die Kandidaten vor der Show! (Foto) 02.03.2016

"The Biggest Loser" 2016 DAS wiegen die Kandidaten vor der Show!

Sat.1 lädt 2016 bereits zum achten Mal zum gemeinsamen Abnehmen in der TV-Show "The Biggest Loser". Wir zeigen Ihnen die diesjährigen Kandidaten und verraten Ihnen, wie viel die Teilnehmer vor der Show auf die Waage bringen.

Stündlich essen und trotzdem abnehmen - wie funktioniert das? (Foto) 02.03.2016

Schnell noch ein paar überflüssige Pfunde verlieren, das verspricht das Schweizer Unternehmen Amapur mit seiner 10-Tage-Intensiv-Diät. News.de hat es für Sie getestet und zeigt, ob die Crash-Diät hält, was sie verheißt.

Personal Trainer! Jetzt muss auch noch der schönste TV-Busen Sport machen (Foto) 24.02.2016

Barbara Schöneberger verrät ihr Diät-Geheimnis Personal Trainer! Jetzt muss auch noch der schönste TV-Busen Sport machen

Mit ihrem Geheimrezept "Schlank im Schlaf" ist es für Barbara Schöneberger nun offensichtlich vorbei. Die Moderatorin muss nun trotz jahrelanger Verweigerung Sport treiben. Der Grund dafür ist äußerst pikant.

O. J. Simpson ist "ein gebrochener Mann" (Foto) 29.01.2016

Der ehemalige Football-Profi und Schauspieler O. J. Simpson wurde 2008 zu einer Freiheitsstrafe zwischen neun und 33 Jahren verurteilt. Heute ist er "ein gebrochener Mann", wie sein ehemaliger Manager Nick Pardo erklärt.

Zu dünn! Queen soll Herzogin Kate Arztbesuch verordnet haben (Foto) 13.11.2015

Kate Middleton ist nach der Geburt ihres zweiten Kindes so schlank wie nie - und scheinbar wird sie immer dünner. Nun soll sich die Queen persönlich in Kates Abnehmwahn eingeschaltet haben und verordnete einen Arztbesuch.

Diätwahn mit Verona: So fand sie zur "Form ihres Lebens" (Foto) 11.11.2015

Verona Pooth verrät Beauty-Geheimnis Diätwahn mit Verona: So fand sie zur "Form ihres Lebens"

Verona Pooth ist 45 Jahre alt, hat zwei Kinder und sagt von sich selbst, sie sei in der Form ihres Lebens. Und das sieht man auch! Wie sie es geschafft hat, ihre unglaubliche Traum-Figur zu bekommen, verraten wir Ihnen hier.

So hält sich der "schönste TV-Busen" Deutschlands fit (Foto) 23.10.2015

Barbara Schöneberger schön schlank So hält sich der "schönste TV-Busen" Deutschlands fit

Moderatorin Barbara Schöneberger zeigte sich kürzlich schlanker als sonst. Scheinbar hat sie den Schwangerschaftskilos den Kampf angesagt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nun verrät sie ihr Diät-Geheimnis.

Olympiareif: So hat er ganze 45 Kilo abgenommen! (Foto) 20.10.2015

Matthias Steiner holte als Superschwergewichtler Olympia-Gold. Während andere Leistungssportler nach ihrer Karriere oft kräftig zulegen, ist der Gewichtheber einen anderen Weg gegangen. Und kaum wiederzuerkennen.

Schon wieder 5 Kilo weniger! Das Model wird immer magerer (Foto) 29.09.2015

Heidi Klum wurde dank ihrer sexy Kurven weltberühmt. Doch von ihren weiblichen Rundungen ist nichts mehr übrig. Fitness-Expertin Natascha Fett hat bemerkt, dass Heidi mindestens 10 Pfund dünner ist. Ist sie noch ein gutes Vorbild?

Schmale Hüften durch rohes Obst und Gemüse (Foto) 13.09.2015

Kulinarische Vielfalt für Einsteiger Schmale Hüften durch rohes Obst und Gemüse

Frisches Obst und Gemüse sind das ultimative Fast Food! Ernährungswissenschaftlerin Chantal Sandjon zeigt im GU-Ratgeber "Rohkost für Einsteiger", dass diese Form der Ernährung alles andere als langweilig ist.

Schlank und fit dank Kohlenhydrate! (Foto) 01.09.2015

So viele Kohlenhydrate zu sich nehmen, wie man will und trotzdem abnehmen. Geht das? Genau das verspricht das Gegenmodell zur Low Carb-Diät. Wir zeigen Ihnen, was Sie bei der Umstellung zu High Carb beachten müssen.

Süchtig nach Red Bull! Frau erblindet (Foto) 04.08.2015

Gefährlicher Energydrink Süchtig nach Red Bull! Frau erblindet

Dass man Energydrinks nur in Maßen genießen soll, ist eigentlich bekannt. Doch Lena Lupari aus Irland bekam einfach nicht genug. Sie trank 28 Dosen Red Bull am Tag - mit fatalen Folgen.

Verrückt! Gewichts-Verlust dank Magen-Pumpe (Foto) 09.07.2015

Künstlicher Darmausgang als Abspeck-Methode Verrückt! Gewichts-Verlust dank Magen-Pumpe

Wenn man abnehmen will, hat man viele Optionen zur Auswahl: Diät, Sport, Ernährungs-Umstellung. Doch es geht auch mit chirurgischen Eingriffen. Das Unternehmen "AspireAssist" treibt das ganze mit einem neuen System auf den Höhepunkt: Eine Art künstlichen Darmausgang.

Die Schlank-Tipps der GNTM-Models (Foto) 23.06.2015

Haben Sie sich auch schon mal gefragt, wie die Mädels von Germany's Next Topmodel es schaffen, so rank und schlank zu bleiben? Das ist ganz einfach: Heidi Klum (42) hat sie in ihre ultimativen Ernährungs-Regeln eingeweiht. Wir verraten, welche Ernährungs-Tipps Supermodel Klum ihren Kandidatinnen mit auf den Weg gab.

Dickster Brite Carl Thompson (412 Kilo) gestorben (Foto) 22.06.2015

Carl Thompson aus dem südenglischen Dover hat mit 33 Jahren einen traurigen Rekord aufgestellt: Der Brite verdankte seinem Körpergewicht von 412 Kilogramm den Titel "Dickster Mann Großbritanniens". Doch seine Leibesfülle wurde dem 33-Jährigen zum Verhängnis: Der Engländer starb am Wochenende in seiner Wohnung.

Hat der RTL2-Personal-Trainer eine Freundin? (Foto) 04.06.2015

Der Diplom-Sportwissenschaftler und Personal Trainer Felix Klemme ist derzeit in aller Munde. Mit der RTL2-Sendung "Extrem schwer" hat der 34-jährige Personal Trainer es geschafft, ein Millionenpublikum von sich und seiner Arbeit zu überzeugen, wobei es der einen oder anderen Zuschauerin sicherlich nicht nur ums Abnehmen gehen wird.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3