In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
18.03.2020, 08.22 Uhr

"The Biggest Loser"-Umstyling 2020: Unglaublich! DIESER Kandidat bricht ALLE Rekorde

Die wochenlange Schufterei hat sich gelohnt: Die sechs Halbfinalisten von "The Biggest Loser" 2020 haben sagenhafte Gewichtsverluste zu verbuchen. Als Lohn für ihre Mühen werden die sechs verbleibenden Kandidaten umgestylt - und sind nicht wiederzuerkennen!

Bei "The Biggest Loser" 2020 sind ordentlich Pfunde gepurzelt. Bild: Adobe Stock / didecs

Sie haben alles gegeben, sind über sich hinausgewachsen und haben für ihr großes Ziel viel gelitten - die Teilnahme bei "The Biggest Loser" ist auch in der 11. Staffel von 2020 alles andere als ein Zuckerschlecken.

"The Biggest Loser" 2020: Umstyling für Halbfinal-Kandidaten

Sechs der ursprünglich 18 Kandidaten von "The Biggest Loser" 2020 haben sich ins Halbfinale der Abnehm-Show durchgekämpft und auf dem Weg dahin etliche Kilos verloren. FürSascha, Abdi, Petra, Daniel, Anthony und Tülay gibt es nun eine Belohnung für die Abnehm-Strapazen: Die Halbfinalisten von "The Biggest Loser" 2020 bekommen ein Umstyling! Für die frisch erschlankten Kandidaten heißt das: Raus aus den Trainingsklamotten und rein in schicke Kleider, bevor es beim Friseur einen neuen Look gibt.

Neuer Look bei "The Biggest Loser" im Halbfinale

Wie sich die Halbfinalisten von "The Biggest Loser" nach ihrer Gewichtsreduktion verändern, wird am kommenden Sonntag, dem 22. März 2020, ab 17.30 Uhr bei "The Biggest Loser" in Sat.1 zu sehen sein. So viel sei bereits verraten: So hat man die ehemals Übergewichtigen noch nie gesehen! Wer es partout nicht bis zur TV-Ausstrahlung des "The Biggest Loser"-Halbfinales erwarten kann, für den gibt es die ersten Vorher-Nachher-Schnappschüsse bereits bei Sat.1 online zu sehen.

FOTOS: "The Biggest Loser 2019" Die unglaubliche Verwandlung der Kandidaten
zurück Weiter "The Biggest Loser 2019": Mario gewinnt die Show (Foto) Foto: © SAT.1/Bene Müller/Willi Weber/spot on news Kamera

"The Biggest Loser"-Kandidaten Petra und Anthony nach Umstyling kaum wiederzuerkennen

Kandidatin Petra beispielsweise, die ihren 111 Kilogramm Startgewicht bei "The Biggest Loser" den Kampf ansagte, hat mit ihrer Gewichtsreduktion nicht nur ihre Töchter verblüfft. Die 50-Jährige freut sich nach der Abnehmkur, so verriet sie es der "Bild", über ihr neues Selbstbewusstsein: "Es macht mir Mega-Spaß, mich im Spiegel neu zu entdecken." Auch "The Biggest Loser"-Teilnehmer Anthony, mit knapp 200 Kilo Lebendgewicht in den Wettbewerb gestartet, ist kaum wiederzuerkennen. Knapp 55 Kilo sind bei dem 32-Jährigen aus Bergkamen gepurzelt - da hatte selbst Anthonys Freundin Mühe, ihren Liebsten wiederzuerkennen!

Rekordverdächtig! Daniel speckte bei "The Biggest Loser" mächtig ab

Einen neuen Abnehm-Rekord dürfte "The Biggest Loser"-Kandidat Daniel aufgestellt haben. In nur zehn Wochen hat der Fahrschullehrer so kräftig abgespeckt wie nie ein Kandidat zuvor. Sein Startgewicht von 203,8 Kilo hat der 31-Jährige um sagenhafte 63,7 Kilogramm reduziert und erntete damit nicht nur Applaus seiner abnehmwilligen Mitstreiter, sondern auch der "The Biggest Loser"-Coaches. Seinem Traum, beim "Ironman" mitzumachen, dürfte Daniel damit einen Schritt näher gekommen sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser