10.03.2021, 09.54 Uhr

Hosen passen nicht bei "Bauer sucht Frau"-Star: Anna Heiser über Abnehmen nach der Geburt

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser ist einen Monat nach der Geburt des Sohnes im Mamaglück! Trotzdem beschäftigt sie etwas: Ihr Gewicht und das Abnehmen nach der Schwangerschaft, wie sie auf Instagram verriet.

Anna und Gerald Heiser lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Vor Kurzem sind sie Eltern eines Sohnes geworden. Bild: MG RTL D / Christian Stiebahl

Seit rund einem Monat ist Familie Heiser zu dritt: Die einstige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Anna Heiser und ihr Mann Gerald sind Eltern eines Sohnes geworden. Anna könnte wohl glücklicher nicht sein, aber muss sich natürlich an einen neuen Alltag gewöhnen und spricht auf Instagram offen über ein Thema, das sie aktuell beschäftigt: Abnehmen nach der Geburt und wie sie es schafft, bald wieder in ihre Hosen zu passen.

"Bauer sucht Frau"-Star fragt sich: "Warum ist mein Popöchen größer geworden?"

Auf Instagram zeigt Anna Heiser erste Bilder ihres kleinen Schatzes, der vor einem Monat das Licht der Welt erblickt hat und berichtet über ihren neuen Alltag als Mama. In ihrer Story sprach die 30-Jährige nun ein Thema an, das für sie wohl ebenfalls zu diesem neuen Alltag gehört und sie derzeit vor ein Problem stellt: Nach der Schwangerschaft wieder abzunehmen. So beschrieb Anna eine Situation am Kleiderschrank: "Heute Morgen, als ich mich angezogen habe, wollte ich eine kurze Hose anziehen und ich musste feststellen, dass meine Hosen mir immer noch nicht passen", sie ergänzte aber auch: "Ich weiß, dass es erst ein Monat nach der Geburt ist." Eine Veränderung am Körper stellt die zierliche Blondine dabei vor ein Rätsel: "Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet mein Popöchen größer geworden ist? Eigentlich hatte ich nie damit Probleme. Normalerweise würde ich mir auch keinen Druck machen, aber wir gehen in Namibia in Richtung Winter und ich werde wahrscheinlich gezwungen sein, mir andere Jeans zu kaufen, größere."

BsF-Star Anna Heiser wundert sich über DIESE Veränderung am Körper. Bild: Quelle: Instagram.com / @anna_m._heiser

Anna Heiser bittet auch ihre Community um Tipps zum Abnehmen

Viel Sport dürfe sie derzeit noch nicht treiben, erklärt der BsF-Fanliebling weiter, und es ist wegen der Hitze in ihrer Wahlheimat derzeit wohl auch nicht so einfach, in Bewegung zu kommen. "Spazierengehen ist gerade in Namibia schwierig, denn es ist immer noch heiß bis abends und dann ist es für den Kleinen zu spät." Anna Heiser wendet sich darum an ihre Community und bittet um gute Ratschläge: "Habt ihr irgendwelche ultimativen Tipps?"

fcl1/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser