Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Prinz William ist verantwortlich für Harry-und-Meghan-Trennung

Zwischen Prinz Harry und Prinz William soll es seit Längerem böses Blut geben, die Brüder haben angeblich kaum noch Kontakt miteinander. Jetzt soll William sogar an der Harry-und-Meghan-Trennung schuld sein.

Spielte Prinz William Prinz Harry und Meghan Markle aus? (Foto) Suche
Spielte Prinz William Prinz Harry und Meghan Markle aus? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Emilio Morenatti

Prinz Harry behauptete in zahlreichen Skandal-Enthüllungen, Prinz William habe seine Ehefrau Meghan Markle aus der Monarchie ekeln wollen. Zwischen den Brüdern gab es deswegen wohl sogar eine extreme Auseinandersetzung, von einer Prügelei ist die Rede. Sorgte William nun auch noch für die Harry-und-Meghan-Trennung?

Prinz William verantwortlich für Harry-und-Meghan-Trennung

Prinz Harry und Meghan Markle scheinen es sich jetzt komplett mit dem britischen Königshaus verscherzt zu haben. König Charles III. schmeißt die beiden aus ihrem Haus Frogmore Cottage. In dem leben sie zwar bereits seit dem Megxit 2020 nicht mehr, hatten es bis dato aber noch als Unterkunft für UK-Reisen in petto. Dass sie das Haus zukünftig nicht länger beziehen dürfen, sollen sie Prinz William zu verdanken haben.

Lesen Sie auch: Prinz Harry in Interview fies von Talkshow-Host verspottet

Lady Victoria Hervey sicher: Prinz William will "das große Haus"

Das behauptete zumindest Aristokratin und Model,Lady Victoria Hervey, in der Sendung "GB News". Bereits zuvor war behauptet worden, Prinz Andrew müsse sein derzeitiges Haus, dieRoyal Lodge, wegen finanzieller Sorgen verlassen und könnte stattdessen ins Frogmore Cottage ziehen. Der Grund für seine Finanzprobleme: König Charles III. dreht ihm angeblich den Geldhahn zu. Jetzt deutet Andrews gute FreundinVictoriaHervey an, dass Prinz William und Prinzessin Kate sich womöglich im Umkehrschluss die Royal Lodge unter den Nagel reißen. Die beiden, die erst kürzlich ins Adelaide Cottage auf Schloss Windsor gezogen sind, seien in ihrer aktuellen Bleibe "unglücklich". Hervey ist überzeugt: "Ich denke, es ist auch ziemlich offensichtlich, dass es Prinz William ist, der das Haus will. [...] Das hat nichts mit dem Budget zu tun, sondern damit, dass William das große Haus will - er ist in dem kleinen nicht glücklich."

Schon gelesen? "Friends"-Star Courtney Cox überführt ihn! Prinz Harrys peinliche Pilz-Geschichte bloß erlogen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: