Erstellt von - Uhr

Prinz William und König Charles III.: Welcher Harry? Bei William und Charles läuft "alles wie immer"

Prinz Harrys skandalträchtige Memoiren "Spare" werden derzeit weltweit kommentiert - drei Personen halten sich damit jedoch zurück: König Charles III., Prinz William und Prinzessin Kate tun so, als wäre nie etwas geschehen.

Prinz William und König Charles III. ignorieren Prinz Harry. (Foto) Suche
Prinz William und König Charles III. ignorieren Prinz Harry. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Daniel Leal

In seinen Memoiren "Spare" teilt Prinz Harry einmal mehr gegen seine Familie aus, behauptet, Bruder William habe ihn einst zu Boden geprügelt. Zudem sollen der britische Thronfolger und dessen Ehefrau Prinzessin Kate Harrys Gattin Meghan Markle nicht in der Familie willkommen geheißen haben. Trotz dieser und weiterer brisanter Vorwürfe machen Prinz William, Kate und König Charles III. im Programm weiter wie üblich!

Welcher Prinz Harry? Bei Prinz William, Prinzessin Kate und König Charles III. läuft "alles wie immer"

Während es innerlich in Prinz William, Prinzessin Kate und König Charles III. kochen und der Drang sich zu "Spare" zu äußern, riesig sein dürfte, halten die drei Royals still - getreu ihrem Motto: "Never complain, never explain". Anstatt sich öffentlich aufzuregen, besuchen sie am Donnerstag Gemeinden in Großbritannien und machen Schönwetter.

Schon gelesen?Royals fahren Kampagne gegen Prinz Harry wegen "Spare"

Botschaft der Royals: Bei Prinz William, Prinzessin Kate und König Charles III. geht "alles wie gewohnt" weiter

König Charles III. trifft sich mit einer Gemeindegruppe in der Nähe seines schottischen Wohnsitzes Balmoral, Prinz William und Prinzessin Kate nehmen derweil an einer Gemeindeveranstaltung in Nordengland teil. Das berichtet die Zeitung "Mirror" und führt einen Insider an, der behauptet, die Royals würden Harrys Memoiren "Spare" nicht kommentieren wollen. "Die Botschaft ist, dass alles wie gewohnt weitergeht. Es gibt viel, worauf man sich freuen kann, also konzentriert man sich darauf, die Gemeinden zu unterstützen und sich nicht ablenken zu lassen, das ist das Beste für alle."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: