Erstellt von - Uhr

Prinz Harrys Memoiren: Royals untergraben Harry wegen "Spare"

Führen die britischen Royals eine Kampagne gegen Prinz Harry, weil sie Angst vor seinen Memoiren "Spare" haben? Das zumindest behauptet nun der Royal-Aussteiger selbst in einem neuen Interview mit US-Talkmaster Stephen Colbert.

Prinz Harry im Januar 2023 bei "The Late Show with Stephen Colbert". (Foto) Suche
Prinz Harry im Januar 2023 bei "The Late Show with Stephen Colbert". Bild: picture alliance/dpa/CBS/AP | Scott Kowalchyk

Prinz Harry sorgt einmal mehr für Furore. Nachdem der Ex-Royal bereits öffentlich Oprah Winfrey und auch in einer eigenen Netflix-Doku sein Herz ausgeschüttet hat, legt er nun mit seinen Memoiren"Spare" nach. Mit US-Talkhost Stephen Colbert sprach er jetzt über seine Autobiografie und schoss dabei einmal mehr gegen seine eigene Familie.

Prinz Harry: Royals untergraben ihn wegen seiner Memoiren "Spare"

Prinz Harry war am Dienstag zu Gast bei "The Late Show with Stephen Colbert" und sprach über seine Memoiren "Spare". Auf Nachfrage des TV-Hosts, ob die britischen Royals eine "aktive Kampagne zur Untergrabung dieses Buches" führen würden, gab es von dem einstigen Mitglied des Königshauses eine sehr direkte Antwort: "Natürlich." Auch die britische Presse sei an der Kampagne beteiligt - wie Harry jedoch betonte, angeblich mithilfe des Palastes.

Lesen Sie auch:Gezielter Royals-Angriff? Prinz Harrys bizarres Kartenspiel in neuer Netflix-Doku entdeckt

Prinz Harry über "Spare"-Buch: "Vieles darin, was den Leuten vielleicht Unbehagen und Angst macht"

Ihm scheint wichtig zu sein, mit "Spare" eine neue Perspektive auf das Geschehene und Erlebte zu bieten. "Das ist die andere Seite der Geschichte, oder? Nach 38 Jahren haben sie [die britische Presse und die Royals, Anm. d. Red.] ihre Seite der Geschichte erzählt. Dies ist die andere Seite der Geschichte", so der Prinz. Warum seine Familie nun angeblich eine Kampagne gegen ihn fährt, begründet Meghan Markles Ehemann ebenfalls: "Es gibt vieles darin, was den Leuten vielleicht Unbehagen und Angst bereitet."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: