Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Nachbarn sicher: Ex-Royals lassen sich scheiden

Prinz Harry und Meghan Markle geben sich gerne als schwer verliebtes Ehepaar, das durch dick und dünn geht. Doch ist damit bald Schluss? Gerüchte um eine Scheidung machen in ihrer Nachbarschaft die Runde.

Steht bei Meghan Markle und Prinz Harry eine Scheidung im Raum? (Foto) Suche
Steht bei Meghan Markle und Prinz Harry eine Scheidung im Raum? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Seit dem Megxit 2020 nutzen Prinz Harry und Meghan Markle jede Gelegenheit, um gegen das britische Königshaus zu schießen. Nach ihrem Skandal-Interview mit Oprah Winfrey, gibt es nun auch eine Netflix-Doku der beiden mit jeder Menge Enthüllungen sowie Harrys noch nicht veröffentliche Memoiren "Spare", die ebenfalls für Wirbel sorgen dürften. Ob die Royal-Aussteiger damit nicht nur einen Keil zwischen sich und König Charles III. treiben, sondern auch zwischen sich als Ehepaar?

Prinz Harry und Meghan Markle: Netflix-Doku "gespickt mit Angriffen" gegen die Royal Family

Royal-Experte und "Montecito Journal"-Kolumnist Richard Mineards hat Prinz Harrys und Meghan Markles Verhalten in einem "Bild"-Interview jetzt einmal genauer unter die Lupe genommen. Er ist sich sicher, dass ihre Doku "Harry & Meghan", die es seit dem 08.12.2022 auf Netflix gibt, ihr Verhältnis zu König Charles III. noch weiter verschlechtern wird. Bislang habe der neue britische Monarch sich zwar um ein gutes Verhältnis mit ihnen bemüht, sie sogar zum Weihnachtsessen eingeladen, aber eine Absage erhalten, doch die Doku habe es in sich. "Die Netflix-Doku ist gespickt mit Angriffen gegen die royale Familie. Sie müssen ja schließlich ihrem Millionen-Deal gerecht werden. Dafür beißen sie gern in die Hand, die sie bislang genährt hat", soMineards.

Der Prinz und die einstige "Suits"-Darstellerin würden in der Doku vor allem gegen König Charles III. und seine Queen Consort Camilla schießen. "Die meisten Vorwürfe, die von Harry und Meghan kommen, sind faktisch absolut falsch", behauptet der Royal-Experte.

Lesen Sie auch:"Ich bin keine Bank!" König Charles III. lässt Prinz Harry eiskalt auflaufen

Nachbarn sind genervt von Prinz Harry und Meghan Markle

Nicht nur Charles, Camilla und Co. dürften sich über Harrys und Meghans Verhalten ärgern, auch ihre Nachbarn haben offenbar genug von den beiden. Laut Mineards, der ebenfalls gleich um die Ecke in Montecito lebt, sind die Anwohner des Ortes genervt, dass dieser aufgrund der beiden Royals ständig in den Medien ist. "Wir wollen nicht, dass sich Montecito in ein zweites Beverly Hills verwandelt", erklärt Mineards, der hofft, dass die zwei in Vergessenheit geraten, nachdem sie ihre Geschichte zu Ende erzählt haben.

Schon gelesen? "Nuklearer Angriff!" Prinz Harrys "Spare" versetzt Palast-Anwälte in Alarmbereitschaft

Nachbarn vermuten, Harry und Meghan lassen sich scheiden

In der Nachbarschaft werde bereits über eine mögliche Scheidung spekuliert - die würde nach der Vorstellung der Anwohner Montecitos aber wohl eher von Harrys Seite ausgehen: "Harry könnte schon bald realisieren, was er angerichtet hat. Will er wirklich seine Familie verlieren? Will er die Beziehung zu seinem Bruder für immer ruinieren? Ich glaube, die Doku und die Memoiren werden das Schicksal der Sussexes besiegeln", schätzt Mineards die Situation ein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: