Erstellt von - Uhr

Herzogin Kate bald wieder schwanger?: Prinz William in Sorge! Baby-Fieber bei Kate Middleton ausgebrochen

Seit einer gefühlten Ewigkeit saß Herzogin Kate im Palast fest - jetzt, da die Ehefrau von Prinz William ihren ersten Auslandstermin seit langem absolvierte, scheint Kate Middleton wieder in alte Muster zu verfallen. Bahnen sich da Baby-News an?

Diese Bilder dürften Prinz William nervös machen: Herzogin Kate blüht beim Kontakt mit Babys regelrecht auf. (Foto) Suche
Diese Bilder dürften Prinz William nervös machen: Herzogin Kate blüht beim Kontakt mit Babys regelrecht auf. Bild: picture alliance/dpa/Getty Pool/AP | Chris Jackson

Auf diesen Tapetenwechsel dürfte sich Herzogin Kate lange gefreut haben: Am Dienstag (22.02.2022) brach die Ehefrau von Prinz William zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie zu einer Auslandsreise auf. Auf dem Terminplan der Herzogin von Cambridge stand ein Blitzbesuch in Dänemark - hier wollte sich Herzogin Kate nicht nur mit Mitgliedern der dänischen Königsfamilie treffen, sondern sich auch im Rahmen ihres Engagements für frühkindliche Förderung mit Vorzeigeprojekten in dem skandinavischen Land vertraut machen.

Herzogin Kate auf Blitzbesuch in Dänemark - und schon bricht das Babyfieber wieder aus

Das Thema der frühkindlichen Erziehung und Förderung liegt Herzogin Kate, die selbst Mutter von drei Kindern ist, seit jeher am Herzen. Ihre eigenen Sprösslinge Prinz George (wird im Juli neun Jahre alt), Prinzessin Charlotte (feiert im Mai ihren 7. Geburtstag) und Prinz Louis (sein vierter Geburtstag ist im April) mögen bereits aus dem Gröbsten raus sein, doch aktuell deutet alles darauf hin, als sei Herzogin Kate regelrecht besessen von dem Gedanken, ihre Familie zu vergrößern.

Kate Middleton von Babys umringt: Ist die Herzogin von Cambridge bald wieder schwanger?

Beim Besuch des Kindermuseums und der Universität von Kopenhagen war Herzogin Kate voll in ihrem Element: Umgeben von Kindern und jungen Eltern blühte Prinz Williams Frau auf und ließ es sich nicht nehmen, eine Rutsche selbst auszuprobieren. Im Gespräch mit anwesenden Eltern schien Herzogin Kate selbst daran erinnert zu werden, wie zauberhaft es ist, eigenen Nachwuchs großzuziehen - und prompt war der Kinderwunsch bei der Herzogin von Cambridge wieder entflammt!

Babywunsch wieder entflammt: Herzogin Kate wünscht sich sehnlichst Baby Nummer 4

Aufmerksame Zuhörer schnappten auf, was Herzogin Kate zu ihren Babyplänen verriet. Demnach schrillen bei Prinz William sofort die Alarmglocken, wenn sich Kate Middleton in Gegenwart von kleinen Babys aufhalte. "William sorgt sich immer, wenn ich Kinder treffe, die jünger als ein Jahr sind", scherzte Kate Middleton. "Immer, wenn ich dann nach Hause komme, sage ich 'Lass uns noch ein Baby bekommen!'" Da kann sich Prinz William schon mal auf tiefgreifende Gespräche führen, wenn seine Frau von ihrem Blitzbesuch aus Dänemark nach Hause zurückkehrt - und wer weiß, vielleicht erfüllt sich ja in naher Zukunft Herzogins Kates Wunsch nach einem vierten Kind ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: