Uhr

Meghan Markles Baby: "Es wird ein ..." Verrät Meghan HIER das Geschlecht von Baby Sussex? 

Die Freude bei Royal-Fans ist riesig, denn Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr zweites Kind. Bei einem Auftritt der Herzogin von Sussex wollen die Fans nun einen klaren Hinweis auf das Geschlecht des Babys entdeckt haben. Demnach wird es ein ...

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ein Baby. Royal-Fans wollen nun das Geschlecht von Baby Sussex erraten haben Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Dominic Lipinski

Royal-Fans sind außer sich vor Freude über Meghan Markles (39) Schwangerschaft mit Prinz Harrys (36) Baby Nummer zwei. Bei einem Auftritt der Herzöge von Sussex wollen die Fans nun einen deutlichen Hinweis auf das Geschlecht des Royal-Babys erkannt haben. Demnach verriet ein Ring, ob Klein Archie ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt.

Herzogin Meghan und Prinz Harry werben für Podcast"Archewell Audio"

Anfang des Monats hatte die Herzogin bekanntgegeben, dass sie schwanger ist. Nun absolvierten Prinz Harry und Herzogin Meghan einen überraschenden Auftritt bei einem Spotify-Live-Event, um für ihren eigenen Podcast "Archewell Audio" zu werben. Das berichtet der "Daily Express" am Freitag.

Meghan Markles rosafarbener Saphirring sorgt für Furore

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie fand der Auftritt über Videocall von ihrem Haus in Santa Barbara aus statt. Während der Veranstaltung trug Meghan Markle einen leuchtenden rosa Saphirring des Juweliers "Ecksand". Das Schmuckstück mit einem rosafarbenen Saphirstein kostet derzeit 1.339 US-Dollar.

Royal-Fans diskutieren online über Bedeutung des Rings

Den Royal-Fans entging der Klunker am Finger der Herzogin selbstverständlich nicht. Auf Instagram posteten sie Screenshots des Auftritts, auf denen Meghans Hand samt Ring zu sehen ist. In den Kommentarspalten entbrannten wilde Diskussionen über die Symbolbedeutung des Rings.

So fragte ein User: "Ist der 'rosa' Ring ein 'Hinweis", dass es sich um ein kleines Mädchen handeln könnte?" Ein weiterer meinte ebenfalls: "Ist dieser rosa Stein ein Hinweis?" Ein dritter Nutzer schrieb: "War das ihre subtile Art, zu sagen, ich bekomme ein MÄDCHEN?"

"Es wird ein Mädchen!!!" Fans jubeln über Meghans "Hinweis" zu Baby

"IT'S A GIRL!!!!" ("Es wird ein Mädchen!!!"), jubelte ein anderer Royal-Fan gefolgt von einer Reihe von rosa Herzen, passend zu Meghans rosa Ring.

Offiziell haben die Sussexes das Geschlecht ihres Baby nicht bekannt gegeben. Auch von königlichen Insidern gab es keine Bestätigung dafür, dass Meghans Ring ein Hinweis auf das Geschlecht des Baby Sussex sein soll.

Im Mai 2019 brachte Herzogin Meghan ihren ersten Sohn Archie Mountbatten-Harrison zu Welt. Im Juli 2020 erlitt sie tragischerweise eine Fehlgeburt. Am 14. Februar gab ein Sprecher des Paares bekannt: "Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder sein wird."

Schon gelesen?Einfach "schwach"! Royals sind entsetzt über Harry und Meghan

frame width="657" height="382" src="https://www.youtube.com/embed/SbFrlvt_fTE?autoplay=1&mute=1" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen>

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de