Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Neue Enthüllungs-Doku! Jetzt packt ER Privates über Meghan aus

Nachdem Meghan Markles Halbschwester mit ihrem Enthüllungsbuch für Aufsehen sorgte, zieht jetzt Thomas Markle nach. Herzogin Meghans Vater will offenbar das Leben seiner berühmten Tochter verfilmen. Was wird er in der Doku verraten?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Einen persönlichen Brief seiner Tochter hat er schon öffentlich gemacht. Aber der Gerichtsprozess, der daraus resultiert, scheint Thomas Markle (76) nicht abzuschrecken: Er plant nun offenbar einen Dokumentarfilm über das Leben von Herzogin Meghan (39).

Meghan Markle: Was wird Thomas Markle in der geplanten Doku enthüllen?

Der ehemalige Lichtregisseur hat sich laut "The Sun" dafür mit einem Kameramann zusammengetan. Das gemeinsame Werk könnte demnach noch dieses Jahr fertig werden. Thomas Markle wirkte bereits vergangenes Jahr in einer Doku mit, die auf dem britischen Sender "Channel 5" lief. Mit seinem eigenen Film hofft er der "Sun" zufolge aber, ein "vollständigeres" Bild zu zeichnen: "Es beginnt mit meinem Leben, meiner Familie, meiner Liebe zum Theater und Fernsehen und wie es dazu kam. Dann mein Leben mit Meghan, wie sie aufwuchs, ihre Schulzeit, bis sie aufs College ging und wie ihre Karriere begann."

Meghan und er hätten ein schönes gemeinsames Leben gehabt, so Thomas Markle, "bis zu ihrer ersten Ehe und ihrem Umzug nach Kanada. Dann beginnt eine neue Geschichte! Es ist eine Art 'Was ist mit meinem kleinen Mädchen passiert'." Er verspricht für seine Doku auch bisher nicht gezeigtes Videomaterial von seiner berühmten Tochter: "Mein Dokumentarfilm wird einige neue Videos und mein Lieblingsfoto von ihr enthalten, und wir versuchen herauszufinden, was schiefgelaufen ist. Ich denke, wir werden einen guten Job machen."

Neue Enthüllungen! Herzogin Meghans Halbschwester schockt mit Memoiren

Über diese News dürfte sich Meghan Markle wohl nicht freuen. Am Sonntag hat die Halbschwester von Herzogin Meghan ein Enthüllungsbuch veröffentlicht. Darüber war die Frau von Prinz Harry nicht begeistert, wie letzte Woche ein Insider verriet.

Meghan Markles Vater enthüllt gerne private Details seiner Tochter

Thomas Markle blickt auf eine jahrzehntelange TV-Karriere zurück, er gewann unter anderem zwei Emmy Awards für seine Arbeit an "General Hospital". Seine Tochter Meghan spielte vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (36) 2018 eine Hauptrolle in der Anwaltsserie "Suits", die in Kanada produziert wurde. Nach dem Rücktritt von Meghan und Harry als arbeitende Mitglieder der britischen Königsfamilie und ihrem Umzug nach Kalifornien plant sie weitere TV-Projekte: Zusammen mit ihrem Mann hat Meghan mit dem Streamingdienst Netflix einen Vertrag abgeschlossen, der einen Wert von bis zu 150 Millionen Dollar (ca. 122 Mio. Euro) haben soll.

Dass ihr Vater nicht davor zurückschreckt, Persönliches preiszugeben, bewies er mehrfach in der Vergangenheit. Die Herzogin von Sussex hat deswegen Associated Newspapers Ltd, Herausgeber der "Mail on Sunday", verklagt, unter anderem wegen Urheberrechtsverletzung. Die "Mail on Sunday" hatte einen Artikel veröffentlicht, in dem Auszüge aus einem handgeschriebenen Brief wiedergegeben wurden, den Meghan an ihren Vater geschickt hatte.

Schon gelesen?Impfzwang und Vergewaltigungs-Horror schocken die Briten-Royals

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de/spot on news

Themen: