
- Gemeinsamer Auftritt von Donald und Melania Trump geht komplett daneben
- US-Präsident und First Lady bei Musical-Premiere im Kennedy Center ausgebuht
- Wirbel um Foto - Abneigung von Melania Trump gegen Mann Donald nicht zu leugnen
Gemeinsame Auftritte von Donald Trump und seiner Ehefrau Melania Trump sind eher die Ausnahme als die Regel. Umso größer war die Überraschung, als der US-Präsident und die First Lady am Mittwochabend (11. Juni) zusammen die Premiere des Musicals "Les Misérables" im Kennedy Center in Washington D.C. besuchten. Allerdings verlief der Abend nicht wie geplant, denn der gemeinsame Auftritt des Paares ging komplett daneben.
Donald Trump und Frau Melania ausgebuht bei Musical-Premiere
Nachdem sich Donald Trump und Melania Trump auf ihren Plätzen auf den oberen Rängen im Kennedy Center eingefunden hatten und den anderen anwesenden Gästen zuwinkten, wurden sie mit einer Mischung aus Applaus und lauten Buh-Rufen begrüßt. Während einige im Publikum sich also freuten, den US-Präsidenten im Kennedy Center zu sehen, waren andere hingegen weniger begeistert.
Lesen Sie außerdem:
- Videoaufnahme aus der Vergangenheit bringt First Lady in die Bredouille
- "Während die Welt brennt" - Video von Trump-Minister sorgt für Empörung
- Wirbel um Videoaufnahme - Verhalten der First Lady irritiert
- "Kognitiv nicht anwesend" – US-Präsident völlig verwirrt bei Rede auf Militärstützpunkt
- "So beginnen Diktaturen" - Donald Trump sendet Drohung vor Militärparade
Boykott gegen Donald Trump und Frau Melania bei Musical-Premiere
Doch damit nicht genug. Auch hinter den Kulissen soll die Anwesenheit von Donald Trump für Aufruhr gesorgt haben. Wie "People" berichtet, boykottierten mehrere Schauspieler des Musicals ihre eigene Show und weigerten sich, für den US-Präsidenten aufzutreten. Grund hierfür war die feindliche Übernahme des Kennedy Centers durch Donald Trump Anfang des Jahres.
Melania Trump kann Abneigung gegen Donald Trump nicht verbergen
Für Donald Trump und seine Frau verlief der gemeinsame Auftritt also nicht so gelungen, wie erhofft. Doch dem Anschein nach waren es nicht die Buh-Rufe, die der First Lady den Abend verdorben haben. Schlechte Laune hatte Melania Trump zumindest augenscheinlich aus einem ganz anderen Grund. Ein neues Foto, welches der Trump-kritische Account "Republicans against Trump" teilte, lässt die Vermutung zu, dass es der First Lady zuwider war, den Abend mit ihrem Ehemann zu verbringen.
What do you notice? pic.twitter.com/zi4xi9Ru6N
— Republicans against Trump (@RpsAgainstTrump) June 12, 2025
Melania Trump und Donald Trump nach gemeinsamem Auftritt verspottet
Das Bild zeigt, wie Donald Trump den Daumen seiner Ehefrau festhält. Ihrem Gatten die ganze Hand zu geben, schien für die 55-Jährige nicht in Frage zu kommen. Es ist nicht das erste Mal, dass die First Lady ihrem Mann das Händchenhalten verweigert beziehungsweise nur widerwillig seine Hand genommen hat. Im Netz ergießt sich wie gewohnt der Spott über das Präsidentenpaar:
- "Sie kann ihn nicht ausstehen."
- "Er kämpft darum, ihre Hand zu halten, nur für die Optik. Wir haben ihren Widerstand schon oft gesehen."
- "Melania wollte offensichtlich seine Hand in der Öffentlichkeit nicht halten, also beschloss Trump, wenigstens ihren Daumen für die Kameras zu ergreifen"
- "Die Körpersprache seiner Frau zeigt, dass sie nicht glücklich ist."
(Anmerkung der Redaktion: Kommentaren wurden aus dem Englischen übersetzt)
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/sfx/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.