
- Donald Trump als Lügner entlarvt - Interview enthüllt Planlosigkeit
- US-Präsident erleidet Zusammenbruch in aktuellen Umfragen
- Melania Trump wird durch Mann Donald zur Zielscheibe
- Auftritt von US-Präsident soll "kognitiven Verfall" beweisen
Die Schlagzeilen um Donald Trump waren in dieser Woche nicht nur geprägt von wirren Auftritten, die erneut Zweifel am geistigen Zustand des Republikaners aufkommen ließen, sondern auch von dreisten Lügen, die er während eines Interviews verbreiteten und katastrophalen Umfrage-Werten. Auch Melania Trump sorgte für Rascheln im Blätterwald der Boulevardpresse - doch daran war wie so oft ebenfalls ihr Ehemann schuld. Das waren die Trump-News der Woche.
- Wirrer TV-Auftritt soll "kognitiven Verfall" des US-Präsidenten beweisen
- "Eine Diktatur mit all den Oligarchen" - Entsetzen über dieses Milliarden-Projekt
- US-Präsident als Lügner entlarvt - Interview enthüllt Planlosigkeit
- Melanie Trump wird wegen Mann Donald selbst zur Zielscheibe
- Donald Trump erlebt Zusammenbruch - Zustimmungswerte stürzen auf Rekord-Tief
Melania Trump wird wegen Mann Donald selbst zur Zielscheibe
Zu Beginn der neuen Wochen unterzeichneten Donald Trump und seine Frau gemeinsam den neuen Gesetzesentwurf "Take It Down Act", der es zu einem Bundesverbrechen macht, intime Bilder oder Videos ohne Einwilligung der Betroffenen zu veröffentlichen oder auch nur damit zu drohen. Doch weil die First Lady ihren Mann und dieses Gesetz unterstützt, wurde sie selbst zur Zielscheibe. Im Netz wurde Melania Trump heftig angegriffen und als Heuchlerin beschimpft.
Donald Trump als Lügner entlarvt - Interview enthüllt Planlosigkeit
Nur einen Tag später sah sich Donald Trump mit enormer Kritik konfrontiert, nachdem er in einem Interview behauptet hatte, die Preise in den USA seien dank seiner Politik gefallen und Lebensmittel billiger geworden. Doch die Realität sieht eindeutig anders aus. Im Netz sorgten die dreisten Lügen des US-Präsidenten deshalb für Fassungslosigkeit.
Donald Trump sorgt mit Milliarden-Projekt für komplettes Entsetzen
Apropos: Für Fassungslosigkeit sorgte auch ein neues Milliarden-Projekt von Donald Trumps Immobilienunternehmen. In Vietnam erfolgte in dieser Woche der Spatenstich für ein Luxus-Golf-Resort für 1,5 Milliarden Dollar. Die Wut seiner Kritiker war dem US-Präsidenten sicher. Im Netz war von einem "goldenen Zeitalter der Korruption" sowie einer "Diktatur mit all den Oligarchen" die Rede.
Wirrer TV-Auftritt als Beweis für "kognitiven Verfall" von Donald Trump
Für Wirbel sorgte Donald Trump in dieser Woche außerdem mit einem wirren Auftritt. Während eines Briefings im Weißen Haus leistete sich der US-Präsident einen peinlichen verbalen Patzer, indem er einen vermeintlichen Fachbegriff ("Overmedicarelyization") nutzte, den es in dieser Form gar nicht gibt. Der Spott im Netz war ihm sicher. Viele Nutzer meinten, damit habe der US-Präsident den endgültigen Beweis für seinen "kognitiven Verfall" geliefert.
Donald Trump erleidet Zusammenbruch - Zustimmungswert stürzt auf Rekord-Tief
All diese blamablen Vorfälle führen in Summe mittlerweile dazu, dass die US-Amerikaner und -Amerikanerinnen mit ihrem Präsidenten nicht mehr zufrieden sind, was sich auch in seinen Umfragewerten widerspiegelt. In dieser Woche erlitt Donald Trump einen regelrechten Zusammenbruch, als seine Werte auf ein Rekord-Tief stürzten.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.