
- Robert F. Kennedy Jr. entsetzt mit Besuch im Sonnenstudio
- Video zeigt Trump-Minister nach dem Bräunen
- Sonnenstudio-Besuch sorgt für Empörung und Spott
Nicht nur Donald Trump sorgt mit seinem Verhalten täglich für neue kuriose Schlagzeilen. Auch die einzelnen Mitglieder der Trump-Regierung finden sich regelmäßig in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Aktuell ist es Donald Trumps Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr., der mit einem Video für Wirbel sorgt.
Trump-Minister entsetzt mit Besuch im Sonnenstudio
Denn der 71-Jährige wurde dabei erwischt, wie er ein Sonnenstudio verlassen hat. Ein Umstand, der für entsetzte Gesichter sorgt, schließlich ist Robert F. Kennedy Jr. der US-Gesundheitsminister und Bräunen auf der Sonnenbank nachweislich gesundheitsschädlich. Kein Wunder also, dass es in den sozialen Netzwerken Kritik, aber auch reichlich Spott für den Trump-Minister hagelt.
Lesen Sie außerdem:
- Wirbel um diese Videoaufnahme - First Lady irritiert mit ihrem Verhalten
- "Auf der Soziopathie-Skala ganz oben" - US-Präsident entsetzt mit Ausraster
- "Was für ein verfluchter Witz" - Präsidenten-Tochter erzürnt mit neuen Bildern
- Demenz-Gerüchte um US-Präsident - First Lady Melania offenbart ihre Abscheu
- Dieses Schläfchen kommt den US-Präsidenten teuer zu stehen
Robert F. Kennedy Jr. im Sonnenstudio erwischt
Ein Video des fragwürdigen Besuchs im Sonnenstudio ist auf dem Trump-kritischen X-Account "Republicans Against Trump" zu finden. "RFK Jr. wurde am Mittag beim Verlassen eines Sonnenstudios gesehen. MAHA", heißt es im dazugehörigen Beitrag. "MAHA" steht in Anlehnung an Trumps Wahlslogan "MAGA - Make America Great Again" für Kennedys Gesundheitskampagne "Make America Healthy Again".
Sonnenstudio-Besuch von Trump-Minister sorgt für Empörung und Spott
In den Kommentaren zeigen sich die User und Userinnen entsetzt ob Kennedys Verhalten. Andere machen Scherze, er würde mit dem US-Präsidenten um die beste Bräune konkurrieren:
- "Das ist es, was diese Politiker tun? Sie lassen sich bräunen, während die Welt brennt und Chaos verursacht, und sie lassen sich bräunen, was zum Teufel!!!"
- "Mein Gott, er sieht lächerlich aus."
- "Die Jungs bringen also Melanom UND Mesotheliom zurück!"
- "Über Hautkrebs machen sie sich offenbar keine Gedanken."
- "lol er versucht, mit Trump zu konkurrieren, wer die beste Bräune hat."
Ein Nutzer bringt es aber mit einer KI-Antwort sehr gut auf den Punkt: "Hautkrebs gefällig? Eine KI-Antwort auf die Frage: Sind Sonnenbänke sicher? Nein, Sonnenbänke sind nicht sicher; sie erhöhen das Hautkrebsrisiko erheblich und können andere Gesundheitsprobleme wie vorzeitige Hautalterung und Augenschäden verursachen. Die einmalige Nutzung von Sonnenbänken vor dem 35. Lebensjahr kann das Risiko, an einem Melanom zu erkranken, um 75 % erhöhen."
Robert F. Kennedy früher und heute - Bilder zeigen Verfall des Trump-Ministers
Schaut man sich alte Aufnahmen von Robert F. Kennedy Jr. an, so wird schnell deutlich, welche katastrophalen Auswirkungen die Besuche im Sonnenstudio bereits auf seine Haut haben. Sein Gesicht ist faltig, viel zu stark gebräunt und seine Haut wirkt ledrig.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.