Mario Barth

Mario Barth

Mario Barth ist DER Comedy-Star Deutschlands. Er wurde 1972 in Berlin geboren, wo er zusammen mit seinen Geschwistern aufwuchs. Heute wohnt er abwechselnd in Berlin und Düsseldorf. Sein Humor ist ansteckend. Aus diesem Grunde tourt er ständig durch Deutschland. Auffallend ist, dass er sich bei seinen Shows schwerpunktmäßig mit einem Thema beschäftigt, nämlich der Beziehung zwischen Männern und Frauen. Dabei nimmt er sich auch gerne selbst auf den Arm. Neben den vielen Live-Programmen, die Mario Barth veranstaltet, gibt es auch einige CDs und DVDs seiner Programme. Wie viele andere Komiker hatte er bereits einige juristische Auseinandersetzungen. Die Grenze zwischen dem allgemeinen Persönlichkeitsrecht und der Kunstfreiheit verschwimmt leicht.

Aktuelle News zu Mario Barth

Ergraut! Hätten Sie DIESE Promis erkannt?

Und plötzlich wollen alle alt aussehen. Während die meisten Promis auf ihren Social-Media-Kanälen stets faltenfrei im Netz posieren, lässt ein neuer Trend die Stars jetzt kurzerhand altern. Wie Jennifer Weist, Natascha Ochsenknecht in 20 bis 40 Jahren aussehen, sehen Sie hier!

Darum muss Mario Barth Bundespräsident werden

Comedian Mario Barth polarisiert: Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Der Berliner ist ein Mann des Volkes. Er deckt Steuerverschwendungen und Presselügen auf. Nun soll er Bundespräsident werden. Das fordert zumindest die Facebook-Seite "UnserKandidat".

Das sind die genialsten Sprüche des Comedian

"Boah, ey!" Er ist Deutschlands erfolgreichster Comedian und widmet sich in seinem Bühneprogramm vor allem einem Thema: Frauen! Mit seinen Sprüchen hat er längst Kult-Status erreicht. Hier sind die lustigsten Zitate von Mario Barth.

Geschlechterkampf auf RTL-Niveau

Dem Konzept seiner Show ist Mario Barth auch in den neuen Ausgaben von Willkommen bei Mario Barth! treu geblieben. Viel Humor, jede Menge tolle Gäste und noch mehr Mario Barth. Selbstverständlich ist das beliebte Thema Mann und Frau auch diesmal Dreh und Angelpunkt der Sendung. Mit dabei: Porno-Melanie.