Von news.de-Redakteurin - Uhr

GZSZ-Hammer: Mit diesem Comeback hat keiner mehr gerechnet

Im Gespräch mit dem Sender RTL liefert Gerner-Darsteller Wolfgang Bahro einen ersten Vorgeschmack auf seine GZSZ-Rückkehr und enthüllt dabei auch ein überraschendes Soap-Comeback. Damit hat garantiert keiner gerechnet!

Gerner-Darsteller Wolfgang Bahro enthüllt ein überraschendes Soap-Comeback. (Foto) Suche
Gerner-Darsteller Wolfgang Bahro enthüllt ein überraschendes Soap-Comeback. Bild: RTL / Florian Reick

Es war eine der wohl traurigsten GZSZ-Nachrichten der vergangenen Jahre: Im Jahr 2021 verließ Thaddäus Meilinger (42) die RTL-Soap und kehrte nicht wieder zurück. Zuvor hatte er als Felix Lehmann fünf Jahre lang vor der RTL-Kamera gestanden. Seit seinem plötzlichen Serien-Aus fragen sich die Fans: Wird Felix je zurückkehren? Die Antwortet lautet "Ja", wie Jo-Gerner-Darsteller Wolfgang Bahro (63) jetzt verrät.

GZSZ-Hammer: Wolfgang Bahro enthüllt Schock-Comeback bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Auf dieses Comeback haben die Fans sehnsüchtig gewartet. Und dabei hatten viele Zuschauer und Zuschauerinnen die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Felix Lehmann bereits aufgegeben. Nun jedoch dürfen sich die Fans von GZSZ auf eine spannende Wendung im Fall Felix freuen. Im Gespräch mit RTL liefert Soap-Urgestein Wolfgang Bahro einen exklusiven Ausblick auf die Zukunft seiner Rolle und enthüllt dabei auch ein überraschendes Serien-Comeback.

Schon gelesen?

GZSZ-Überraschung: Felix Lehmann plötzlich wieder da

Demnach wird in den nächsten Wochen nicht nur Jo Gerner zum Berliner Kolle-Kiez zurückkehren. Wie Bahro gegenüber RTL erklärt, erhält Gerner, der nach 2 Monaten von seiner Gast-Professur in Harvard zurückkehrt, bei seiner Rückkehr eine schockierende Nachricht von Felix Lehmann. Ja, Sie haben richtig gelesen. Felix kehrt zurück - wenn vorerst auch nur in Schriftform - und sorgt auch weiterhin für mächtig Chaos. "Jo erfährt über einen Brief von Felix Lehmann an seine Ex-Frau Laura explosive Neuigkeiten... - mit Potential für sehr viel Gerner-Drama!", lässt Wolfgang Bahro die Bombe im RTL-Interview platzen.

Kehrt Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger) zum Kolle-Kiez zurück? Das sagt Gerner-Darsteller Wolfgang Bahro

Ob die Fans im Laufe des Jahres noch mehr von Felix Lehmann zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten. Thaddäus Meilinger selbst hat sich bislang nicht zu einer möglichen GZSZ-Rückkehr geäußert. Seinen letzten Post bei Instagram hat Meilinger im Mai 2022 abgesetzt. Und auch Wolfgang Bahro will vorerst nicht mehr über das plötzliche Felix-Comeback verraten. Über die Zukunft von Jo Gerner verrät er bislang nur soviel: "Auf alle Fälle bleibt er bei Yvonne und was ich jetzt schon sagen kann: Es ist und wird kompliziert!" Man darf daher gespannt sein, mit welcher Nachricht Felix Gerners Leben in den kommenden Wochen wohl auf den Kopf stellen wird.

GZSZ schon vor TV-Ausstrahlung sehen! Die neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon 7 Tage vorab bei RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: