Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dennis Schadly: Schwerer Auto-Unfall!  "Goodbye Deutschland"-Star im Krankenhaus

Sorge um "Goodbye Deutschland"-Star! Der TV-Auswanderer Dennis Schadly liegt nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus. Ein Foto zeigt den totale zerstörten Wagen. So geht es dem TV-Auswanderer.

Sorge um "Goodbye Deutschland"-Star nach schwerem Autounfall. (Foto) Suche
Sorge um "Goodbye Deutschland"-Star nach schwerem Autounfall. Bild: AdobeStock / pattilabelle

Schockierende Nachrichten für "Goodbye Deutschland"-Fans: TV-Auswanderer Dennis Schadly hatte einen schweren Autounfall und liegt derzeit im Krankenhaus. In den sozialen Medien gibt das Produktionsteam ein Update zu seinem Gesundheitszustand.

Sorge um "Goodbye Deutschland"-Star: Dennis Schadly nach schwerem Autounfall im Krankenhaus

"Am Montag hatten er und seine Freundin Magda einen schweren Autounfall. Dennis war für ein paar Tage zu Besuch in Deutschland. Gemeinsam wollte das Pärchen das Oktoberfest besuchen", ist auf der offiziellen Instagram-Seite der Vox-Sendung zu lesen. Zudem gibt es Bilder des zerstörten Wagens sowie des TV-Auswanderers im Krankenhausbett. Schadly hat große Pflaster über seinen Augenbrauen und mehrere Kratzer im Gesicht.

"Keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht!" TV-Auswanderer meldet sich bei Vox

"Ich liege jetzt im Krankenhaus mit gebrochenem rechten Oberschenkel. Die haben jetzt schon das zweite Mal operieren müssen, da der Schenkel sich nicht schließen lässt", schreibt Dennis Schadly. "Keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht." Er sei Beifahrer gewesen und seine Freundin sei gefahren."Ihr geht es soweit gut, sie hat keine Verletzungen. War aber auch bis gestern zur Beobachtung. Wie du dir sicher vorstellen kannst bricht gerade alles für mich zusammen." Genauere Informationen zum Unfallhergang gebe es derzeit nicht.

In der Kommentarspalte teilen zahlreiche Follower ihre Genesungswünsche. Darunter auch Steff Jerkel, der derzeit ebenfalls im Krankenhaus liegt. "Hi Dennis, alles Gute für Dich. Das tut mir echt leid. So ein Mist. Denk daran, es hätte noch schlimmer kommen können. Alles ist ersetzbar, außer der Gesundheit", schreibt der TV-Auswanderer. "So wie der Wagen aussieht kann man nur sagen, Glück gehabt das nur ein Bein gebrochen ist.. Gute Besserung", meint ein Instagram-Nutzer.

Lesen Sie auch: Dreh plötzlich abgesagt! Große Sorge um TV-Auswanderer (52)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: