Erstellt von - Uhr

Peter Klein und Yvonne Woelke: Nach dem Ehe-Aus mit Iris: Wilde Gerüchte um Dusch-Sex in TV-Show

Die Gerüchteküche brodelt: Hatten Peter Klein und Yvonne Woelke Dusch-Sex in ihrer neuen TV-Show "Wettkampf in 4 Wänden"? Andere Kandidaten berichten von Stöhngeräuschen und Liebesspielen unter der Brause.

Peter Klein und Yvonne Woelke sind zusammen bei "Wettkampf in 4 Wänden" zu sehen. (Foto) Suche
Peter Klein und Yvonne Woelke sind zusammen bei "Wettkampf in 4 Wänden" zu sehen. Bild: RTL Deutschland

Es ist noch gar nicht so lange her, da sorgten Peter Klein und Yvonne Woelke mit ihrem angeblichem Techtelmechtel am Rande des Dschungelcamps für massive Schlagzeilen. Während sich die beiden in Australien näher gekommen sein sollen, platzte Peter Kleins Ehefrau Iris Klein in den sozialen Netzwerken täglich der Kragen und sie teilte heftig gegen ihren scheinbar untreuen Ehemann aus. Inzwischen sind Peter und Iris Klein getrennt und der frühere Katzenberger-Stiefpapa und seine Dschungelcamp-Bekanntschaft Yvonne Woelke laut eigener Aussage "gute Freunde".

Peter Klein und Yvonne Woelke: Dusch-Sex bei "Wettkampf in 4 Wänden"?

Gemeinsam sind die beiden aktuell in der neuen TV-Show "Wettkampf in 4 Wänden" zu sehen. In der RTL-Sendung treten mehrere Teams gegeneinander an und wollen für die schönste Wohnungsrenovierung 50.000 Euro kassieren. Sechs Wochen haben die Teams Zeit, um Rohbau-Apartments in stilvolle Wohneinheiten zu verwandeln. Doch nun sorgen ausgerechnet Peter Klein und Iris Woelke nicht etwa mit ihren Renovierungsarbeiten, sondern mit Dusch-Sex-Gerüchten für Schlagzeilen.

Kandidaten berichten von Liebesspielen unter der Dusche und lauten Stöhngeräuschen

Wie aktuell die "Bild"-Zeitung schreibt, sind andere Kandidaten davon überzeugt, dass die beiden am Abend Sex in der Dusche hatten. So berichtet die Ex-"Love Island"-Kandidatin Sandra, dass sie Liebesspiele unter der Brause und laute Stöhngeräusche gehört habe. So habe sie am Abend, als sie die Toilette aufsuchte, aus der Damen-Dusche ein Stöhnen "Oh Gott!" vernommen.

Peter Klein genervt von Dusch-Sex-Gerüchten - nur befreundet mit Yvonne Woelke

"Wir haben anscheinend eine Gemeinschaftsdusche, die auch für den Geschlechtsverkehr gedacht ist", berichtete sie später vor den TV-Kameras. Die Zuschauer jedoch konnten sehen, dass Peter Klein alleine aus der Dusche kam. Die Damen-Dusche hatte er gar nicht betreten. Doch die Gerüchteküche in der Sendung brodelt weiter. Vor allem, weil die anderen Kandidaten scheinbar nicht überzeugt sind, dass Peter und Yvonne wirklich nur Freunde sind. Peter Klein zeigte sich darüber sichtlich genervt: "Und dann kommen natürlich noch so Gerüchte, wir hätten zusammen geduscht!"

Yvonne Woelke mit fiesem Seitenhieb gegen Iris Klein

Einen Seitenhieb gegen Peters Ex Iris Klein konnte sich Yvonne Woelke in all dem Wirbel nicht verkneifen. Als Peter Yvonne verrät, dass er und Iris im vergangenen Jahr für das TV-Format angefragt worden sind, stichelte Yvonne: "Ich glaube, wenn sie jetzt dabei gewesen wäre ... Das ist echt anstrengend. Ich glaube, wenn du keinen Sport machst und nicht fit bist, wird das echt schwer."

Sollten Sie aktuelle Folge "Wettkampf in 4 Wänden" verpasst haben, finden Sie eine Wiederholung online in der Mediathek RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: