Von news.de-Redakteur - Uhr

Iris Klein nackt: Ups! Dieser Nippel-Blitzer war so nicht gewollt

Iris Klein hat sich unter der Dusche nackig gemacht, um einen Damenrasierer zu bewerben. Doch dabei unterlief ihr ein peinlicher Fauxpas. Fans bekamen auf Instagram mehr zu sehen, als Iris eigentlich zeigen wollte.

Iris Klein (l.), die Mutter von Daniela Katzenberger (r.) zeigte auf Instagram aus Versehen ihre nackte Brust. (Foto) Suche
Iris Klein (l.), die Mutter von Daniela Katzenberger (r.) zeigte auf Instagram aus Versehen ihre nackte Brust. Bild: picture alliance/dpa | Ursula Düren

Der Wirbel um die Trennung von Noch-Ehemann Peter machte Iris Klein in den vergangenen Wochen schwer zu schaffen. Da ist natürlich gerade jede Ablenkung willkommen. Die Katzenberger-Mama zog einen Werbedeal an Land und promotet aktuell einen Damenrasierer auf Instagram. Dabei unterlief der 55-Jährigen jetzt allerdings ein peinlicher Fauxpas.

Iris Klein nackt: Nippel-Blitzer in der Dusche

Denn offenbar aus Versehen zeigte Iris Klein dafür am Dienstag in ihrer Instagram-Story zu viel nackte Haut. Sie rührte nicht nur ordentlich die Werbetrommel für das Produkt, sondern testete es in der Dusche auch gleich selbst. Für einen inzwischen wieder gelöschten Clip legte Iris dafür alle Kleider ab. Komplett nackt wollte sie sich allerdings nicht vor der Kamera zeigen, filmte deshalb nur ihre Duscharmatur. Doch da entdeckten Follower:innen ein peinliches Detail. In der Armatur spiegelte sich Iris' nackte Brust.

Mutter von Daniela Katzenberger nimmt Nackt-Fauxpas mit Humor

Wenig später meldete sich der Reality-TV-Star in seiner Instagram-Story erneut. "Leute, danke dass ihr mich gewarnt habt. Da war ja ein Nippel-Blitzer in der Armatur. Das heißt ich muss die Story morgen noch einmal für euch wiederholen, da muss ich ja nochmal duschen." Bis Montagmittag hatte Iris ihre "Drohung" allerdings noch nicht wahr gemacht. Zu diesem Zeitpunkt fehlte von einem neuen Dusch-Clip jede Spur - und das obwohl Iris betonte, nur morgens dafür Zeit zu haben, weil sie am Mittag ihre Hunde in der Finca besuchen würde. Wahrscheinlich will die Mutter von Daniela Katzenberger dieses Mal gründliche Vorkehrungen treffen, um keinen weiteren Nippel-Blitzer zu riskieren. Ihren Nackt-Fail nahm Iris aber auch mit Humor, schrieb dazu: "Zum Glück bin ich frisch rasiert gewesen". Es war ja auch nicht das erste Mal, dass sich die 55-Jährige freizügig auf Instagram präsentierte.

Lesen Sie auch: "Kein Bock auf die Sch***e!" DAS hat der Katze gerade noch gefehlt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: