Von news.de-Redakteurin - Uhr

GNTM-Finale 2023: Geheime Liste aufgetaucht! Sind SIE Heidis Finalistinnen?

Obwohl das Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" erst am Donnerstag im TV zu sehen sein wird, sollen Heidi Klums GNTM-Finalistinnen längst feststehen. Im Netz tauchte eine geheime Liste auf, die mutmaßlich die Models, die es ins Finale schaffen werden, enthüllt.

Wer schafft es ins GNTM-Finale? (Foto) Suche
Wer schafft es ins GNTM-Finale? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Sechs Mädchen sind noch im Rennen um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2023. Doch nun gibt es Gerüchte zu den diesjährigen Favoritinnen, denn die Show ist bekanntermaßen bereits fast abgedreht. Bei TikTok tauchte ein Video auf, das angeblich die letzten fünf GNTM-Kandidatinnen enthüllt.

Wer ist im GNTM-Finale 2023? TikTok-Video enthüllt Finalistinnen

Zu den verbliebenen sechs Mädchen gehören die GNTM-Kandidatinnen Selma, Nicole, Somajia, Vivien, Olivia und Coco. Doch nicht alle Models werden den Sprung vom Halbfinale ins große GNTM-Finale, welches am 15. Juni in Köln stattfindet, schaffen. Das brisante Spoiler-Video, in dem die Namen der GNTM-Finalistinnen enthüllt werden, tauchte auf dem TikTok-Kanal "gntmchailatte" auf.

GNTM Finalistinnen 2023: Selma, Olivia, Nicole, Somajia und Vivien im Finale

Schenkt man der geheimen Liste Glauben, so dürfen sich die GNTM-Kandidatinnen Selma, Olivia, Nicole, Somajia und Vivien weiterhin Hoffnung auf den Titel "Germany's Next Topmodel" machen. Laut dem TikTok-Account "gntmchailatte" sind diese fünf die diesjährigen GNTM-Finalistinnen. Doch schaut man sich das Spoiler-Video weiter an, wird schnell klar, dass das Video die Namen der Mädchen offenbar nicht aus sicherer Quelle weiß.

Spoiler-Video zu GNTM-Finale 2023 enthält Fehler

Denn im zweiten Teil des Videos nennt "gntchailatte" die Namen der Mädchen, die im Halbfinale rausfliegen werden: Coco und Ida. Dabei ist GNTM-Kandidatin Ida bereits in Folge 16 rausgeflogen. Dieser Fehler im vermeintlichen Spoiler-Video bleibt auch von den TikTok-Usern nicht unbemerkt. "Ida ist eine Folge vorher raus geflogen sie ist in Folge 16 raus geflogen Coco ist die einzige die im halb Finale geht", kommentierte diese Nutzerin. "hä Ida ist die folge davor doch schon mit Anna-Maria rausgegangen?", wundert sich auch diese Followerin.

@gntmchailatte ???? #gntm #gntm2023 #germanysnexttopmodel #contestants #models #heidiklum #foryou #foryoupage #fyp #viral #finale #gntmfinale ♬ Originalton - GNTM 2023

Es bleibt also spannend, ob die auf TikTok genannten GNTM-Models am Ende tatsächlich Heidis Top 5 bilden werden. Wir sind jedenfalls schon mächtig gespannt.

Lesen Sie auch:Unten-ohne-Hammer und Höschen-Blitzer! So nackt fieberte Heidi der 50 entgegen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: