Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nach "Der Bachelor"-Wiedersehen: Siegerin Angelina packt über David Jackson aus!

Das "Der Bachelor"-Wiedersehen sorgte für mächtig Wirbel. David Jackson ist nämlich nicht länger mit Angelina zusammen, sondern stattdessen mit seiner Zweitplatzierten Lisa. Jetzt rechnet Utze in einem Podcast mit ihm ab.

"Der Bachelor"-Siegerin Angelina rechnet in einem Podcast jetzt mit Rosenverteiler David Jackson ab. (Foto) Suche
"Der Bachelor"-Siegerin Angelina rechnet in einem Podcast jetzt mit Rosenverteiler David Jackson ab. Bild: picture alliance/dpa/RTL | --

"Der Bachelor"-Siegerin Angelina Utzeri aka Utze behielt am Mittwochabend zwar die Fassung, leicht dürfte die Situation dennoch nicht für sie gewesen sein. Beim großen "Bachelor"-Wiedersehen auf RTL musste sie zwischen David Jackson und der Zweitplatzierten Lisa Platz nehmen, dabei sind inzwischen die beiden ein Paar und Angelina und David längst Geschichte. Wie das für Utze war und was zwischen ihr und dem Rosenverteiler nach der letzten Rose vorfiel, verrät sie jetzt im Podcast "Aftershow - Der Bachelor".

"Aftershow - Der Bachelor": Siegerin Angelina packt in Podcast über David Jackson aus

Im Gespräch mit Manina Schriever, die bereits in der dritten Folge der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel ausschied, berichtet Angelina jetzt, was nach dem großen TV-Finale tatsächlich zwischen ihr und David Jackson vor sich ging. Sie hätten zwei intensive Wochen zusammen verbracht und sich in einem Hotel zurückgezogen, um vor der TV-Ausstrahlung nicht zusammen gesehen zu werden. In der Zeit sei jedoch nichts mehr wie zuvor gewesen: "Diese ganze Feinfühligkeit und Sensibilität, das ging alles einfach so verloren." David habe plötzlich intensiv die gemeinsame Zukunft planen wollen, Utze sei das aber zu schnell gegangen: "In der Show habe ich ihn einfach als sehr empathisch und rücksichtsvoll wahrgenommen und voll interessiert. [...] Und danach hat es mich schon sehr überrascht, dass es sehr schnell ziemlich konkrete Vorstellungen von der Zukunftsplanung da waren von seiner Seite." Es sei unter anderem "auf eine ganz bestimmte Art und Weise"die Aussage "Es muss funktionieren" gefallen.

Lesen Sie auch: So tickt "Der Bachelor" David Jackson

Sie habe deshalb den Schlussstrich gezogen - allerdings per Telefon. Zu dem Zeitpunkt der Trennung sei David bereits wieder in seiner Wahl-Heimat Dubai gewesen. Angelina habe aufgrund einer Covid-Erkrankung jedoch nicht zu ihm fliegen können. "Dann musste ich ihn deswegen anrufen, weil er auch gemerkt hat, dass irgendwas ist", erinnert sie sich. Per FaceTime habe sie ihm mitgeteilt, warum die Beziehung in ihren Augen keinen Sinn mehr machte. David sah es offenbar ähnlich: "Dann meinte er, ja, für ihn auch. Also passt. Und dann war es das eigentlich auch."

Kontakt nach der Trennung: So erfuhr Angelina von "Bachelor"-Davids Beziehung mit Lisa

Nach dem Beziehungs-Aus hätten sie und David erst einmal keinen Kontakt gehabt. Er habe sich bloß einmal bei ihr gemeldet, um zu sagen, dass sie sich bei Anliegen immer bei ihm melden könne. "Aber es ging dann auch sehr schnell darum, was wird an die Produktion kommuniziert und was wird an die Öffentlichkeit kommuniziert. Also das stand dann wirklich im Fokus", so Utze.

Danach hätten sie sich jedoch noch einmal in Persona gesehen. Wie Angelina beim TV-Wiedersehen erzählte, fand das Treffen kurz vor der "Bachelor"-Reunion statt. Im Podcast geht sie nun näher darauf ein. In Tübingen hätte sie und David zwei Stunden zusammen im Auto gesessen und geredet. Der Influencer habe ihr mitgeteilt, was er aus ihrer gemeinsamen Zeit im TV thematisieren möchte und ihr Einverständnis eingeholt. Dann hätten sie noch lange über Banales gesprochen, bis David dann zwei Minuten vor dem Ende des Treffens die Bombe habe platzen lassen: "'Ja, ich muss dir noch was sagen.' Und er hat extrem gegrinst dabei, dass ich dachte, jetzt kommt etwas super Banales. Ich konnte wirklich gar nicht einschätzen, was jetzt kommt, und da meinte er so: 'Ja, ich habe Kontakt mit Lisa'", so die "Der Bachelor"-Siegerin. Auf Nachfrage habe David zunächst herumgedruckst, dann aber erklärt, dass es zwischen ihm und seiner Zweitplatzierten "schon [auf eine Beziehung, Anm. d. Red.] hinauslaufen" könnte. "Ich finde, wenn man zwei Stunden lang ein Gespräch führt und das die ganze Zeit im Hinterkopf hat, dann wäre es schon eine fairere Gesprächsbasis, das einfach davor zu erwähnen und nicht mir ins Gesicht zu grinsen und zu sagen: 'Du übrigens, ich habe da Kontakt mit jemandem'", kritisiert seine Ex ihn jetzt.

Angelina über Davids und Lisas Kuss beim "Der Bachelor"-Wiedersehen

Im Vieraugengespräch habe David laut Angelina eigentlich versprochen, im TV nicht so zu tun, als habe er sich im "Der Bachelor"-Finale falsch entschieden. Manina merkt im Podcast dazu jedoch ironisch an: "Hat ja gut funktioniert." Ähnlich scheint es auch Utze zu sehen. Die äußerte sich dazu zwar nicht direkt, äußerte aber vielsagend: "Ja, das überlasse ich jetzt mal dem Zuschauer." Auf Nachfrage, wie es für sie war, dass David und Lisa beim Wiedersehen gleich neben ihr knutschten, reagierte Utze entspannt: "Als sie sich geküsst haben... Ich war ganz froh, dass sie dabei wenigstens nicht auf meinem Schoß saßen, sondern neben mir. Ja, ich mein, ob man das jetzt so macht oder nicht, keine Ahnung. Wenn sie halt so frisch verliebt sind oder nicht frischt verliebt, das ging ja dann auch schon eine Weile, vielleicht will man sich in so einer Situation dann auch küssen." 

Lesen Sie auch: Steht die ESC-Siegerin längst fest? Bekanntes Gesicht ist Top-Favoritin

Über ihre Konkurrentin habe sie "kein schlechtes Wort zu sagen". Lisa sei eine "klasse Frau". Seitdem sie mit David zusammen ist, hätten sie jedoch keinen Kontakt mehr. Auch mit ihrem Verflossenen spreche sie nicht: "Ich hab ihm wirklich nichts mehr zu sagen!" Eine Erinnerung an ihn bleibt ihr aber. In der Show gab David Angelina seinen Ring. Das Original hat er inzwischen zwar wieder, sie dafür aber einen ganz ähnlichen. "Danach hat er mir dann genau denselben Ring als kleinere Version geschenkt, damit er mir auch richtig passt. Dann hatten wir sozusagen Partnerringe. Und den Ring habe ich auch immer noch", plaudert sie aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: