Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Der Bachelor"-Finale: SIE bekommt die letzte Rose! Fans wettern gegen Siegerin

Am Mittwochabend verteilt David Jackson seine letzte Rose auf RTL. Vorab gab es das "Der Bachelor"-Finale bereits auf RTL+ zu sehen. Für diese Frau entscheidet er sich - doch sind die beim großen Wiedersehen auch noch zusammen?

Für wen entscheidet sich David Jackson im großen "Der Bachelor"-Finale? (Foto) Suche
Für wen entscheidet sich David Jackson im großen "Der Bachelor"-Finale? Bild: picture alliance/dpa/RTL | -

Es waren lange Wochen für David Jackson und seine Damen. Nach den Dreharbeiten zu "Der Bachelor" 2023 in Mexiko und Brasilien ging es für den Rosenverteiler und seine übrig gebliebenen Anwärterinnen zurück ins kalte Deutschland. Dort übergab David aka Dee Jaxon seine letzte Rose. Ob das Netz seine Damenwahl befürwortet?

"Der Bachelor" 2023: SIE bekommt David Jacksons letzte Rose

Am Mittwochabend, den 03.05.2023, flimmerte die vorletzte "Der Bachelor"-Folge der diesjährigen Staffel über die deutschen TV-Bildschirme. In der konnten die Zuschauer David Jackson bei seinen Home-Dates mit Lisa, Angelina und Chiara beobachten. Letztere brachte es in der Datingshow insgesamt zwar weit, bis ins Finale schaffte sie es jedoch nicht und erhielt am Ende der Folge keine Rose von ihrem Schwarm. Fans, die wissen wollten, wie es für Lisa und Angelina nach Chiaras Exit weiterging, konnten ihren Wissensdurst ebenfalls am vergangenen Mittwochabend stillen. Da ging das große Finale nämlich bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung auf dem Streamingdienst RTL+ online. Achtung, wer nicht wissen möchte, an wen David Jacksons letzte Rose ging, sollte jetzt nicht weiterlesen!

Lesen Sie auch:David Jackson privat - so tickt der RTL-Bachelor

"Der Bachelor" 2023 - das große Finale! Für wen entscheidet sich David Jackson?

Dass es dem Bachelor mit jeder Woche schwerer fiel, sich zwischen seinen Anwärterinnen zu entscheiden, war ihm bereits in den vergangenen Folgen deutlich anzusehen. Die wohl schwerste Entscheidung musste er nun jedoch im großen Finale fällen. Vorab traf er sowohl Lisa als auch Angelina jeweils zu Einzel-Dates, ging Gokart fahren und Adler füttern. Mit beiden Damen übernachtete er anschließend jeweils in einem Chalet und wachte am nächsten Morgen überglücklich und mit einem Bärenhunger auf, nachdem er ihnen beim Übernachtungs-Date noch ein Stück näherkommen konnte. Wie das genau aussah, bekamen die Zuschauer nicht zu Gesicht, dürften sich jedoch ihren Teil gedacht haben.

Anschließend folgten keine weiteren Treffen, sondern David Jacksons große Entscheidung: Wem gibt er die letzte Rose? Im großen Finale erinnerte er sowohl im Gespräch mit Lisa als auch mit Angelina an schöne gemeinsame Momente, teilte den Damen mit, was er an ihnen zu schätzen weiß und bedankte sich für die gemeinsame Zeit. Dann nahm er seine letzte Rose in die Hand - und übergab sie Angelina. Während er ihr seine Liebe gestand, sagte er Lisa an Ort und Stelle Lebewohl. Zum Auto wollte die Zweitplatzierte vom Bachelor nach der Abfuhr nicht mehr begleitet werden.

Angelina bekommt David Jacksons letzte Rose - so reagieren die "Der Bachelor"-Fans

Der Ausgang des "Der Bachelor"-Finales dürfte Lisa schwer getroffen haben. Doch auch einige Fans scheinen unzufrieden mich David Jacksons Wahl zu sein. Via Twitter echauffierte sich ein User: "Ich, wenn ich höre, wie das Finale abläuft #Bachelor."

"Eigentlich könnte das Finale doch vorgezogen werden. David gibt Angelina die letzte Rose und wir langweilen uns nicht mehr.#bachelor", sagte ein weiterer Fan bereits vorab voraus.

Lesen Sie auch:Irrer Knutsch-Marathon! Bachelor David Jackson küsst 5 Frauen hintereinander

Manch einer scheint nur wenig von Angelina zu halten, die von Freunden auch Utze genannt wird: "Diese 'Utze' hat bei drei verschiedenen Datingshows mitgemacht und alle möglichen Kerle gedatet ... Ob der #Bachelor das weiß? Sorry, diese Frau kann ich partout nicht ernst nehmen. Das wirkt auf mich als ob sie einfach nur ins Fernsehen will..." Doch es gibt auch Fans: "Wenn du das #bachelor Finale grad schon gesehen hast und einfach nur froh bist, dass er sich für deine Favoriten von Tag 1 an entschieden hat."

"Der Bachelor" 2023 - das große Wiedersehen am 10.05.23

Nach dem "Bachelor"-Finale ist vor dem großen Wiedersehen. Das findet am Mittwoch, dem 10.05.2023, auf RTL statt und wird wieder einmal von Frauke Ludowig moderiert. Manch einer kann kaum abwarten, dass es endlich losgeht: "Geht doch weg mit dem blöden Finale. Ich will das Treffen danach sehen. #Bachelor."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: