Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Der Bachelor" 2023: "Hält bis nach'm Sommerhaus!" Fans entsetzt nach Liebes-Outing im Finale

Riesen-Überraschung beim großen Wiedersehen von "Der Bachelor" 2023. Obwohl David Jackson Kandidatin Angelina im Finale die letzte Rose schenkte, ist er inzwischen mit einer anderen Frau zusammen. Die RTL-Zuschauer sind entsetzt und schießen gegen das frisch verliebte Pärchen im Netz.

David Jackson im großen "Der Bachelor"-Finale. (Foto) Suche
David Jackson im großen "Der Bachelor"-Finale. Bild: RTL

Seit Mittwochabend ist "Der Bachelor" 2023 Geschichte. Im großen Finale gestand Bachelor David Jackson Kandidatin Angelina seine Liebe und überreichte der 28-Jährigen die letzte Rose. Angelina zeigte sich überglücklich und nahm die letzte Rose von ihrem Herzbuben an. Doch beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig dann die Riesen-Überraschung: David und Angelina sind inzwischen kein Paar mehr.

"Der Bachelor" 2023: David und Lisa sind ein Paar nach Trennung von Angelina

Die beiden erklärten gegenüber Frauke Ludowig, dass sie sich zwar im Format füreinander entschieden hatten, aber ihre Liebe in der Realität nicht fortführen und vertiefen konnten. Es habe nach der Show einfach nicht mehr gepasst. Doch damit nicht genug der Überraschungen: Außerdem enthüllte die "Bachelor"-Siegerin, dass David Jackson bereits eine neue Dame an seiner Seite hat. Nach dem Liebes-Aus mit Angelina habe er die Nähe zur Zweitplatzierten Lisa gesucht, die er im großen "Bachelor"-Finale noch unter Tränen nach Hause geschickt hatte.

"Das hält nicht!" "Bachelor"-Fans glauben nicht an Beziehung von David und Lisa

Für die RTL-Zuschauer ist diese Enthüllung ein absoluter Schock. Etliche "Bachelor"-Fans zeigten sich auf Instagram schockiert und können vor allem Lisas Entscheidung, David noch eine Chance zu geben, obwohl er sich gegen sie entschieden hatte, nicht verstehen. Unter einem Beitrag auf der Instagram-Seite von RTL schreibt eine Zuschauerin: "Wer möchte gerne 2. Wahl sein? Lisa so: ich so ein Mann willste echt nicht geschenkt haben...". "Schade, ich finde sie zu cool und unnahbar emotionslos. Egal, das hält nicht", scheint sich auch dieser Fan so gar nicht mit den beiden Frischverliebten zu freuen.

"Bachelor"-Zuschauer sehen David und Lisa bereits im "Sommerhaus der Stars"

Andere "Bachelor"-Zuschauer hatten offenbar schon damit gerechnet. "Das war so klar, mich hatte schon gewundert, dass er nicht direkt Lisa genommen hat... Aber so ein hin und her kann auch nichts geben", schrieb dieser Follower. "Hält bis nach'm Sommerhaus", spottete ein anderer und sieht das "Bachelor"-Pärchen bereits im nächsten RTL-Format.

Ein paar wenige Zuschauer freuen sich allerdings auch mit dem Paar. "Tolles Paar! viel Glück Euch beiden!" und "Ich freue mich für Lisa denn Sie hätte von mir eh gewonnen ich wünsche den beiden ganz viel Glück und Liebe für die Zukunft", lauten ein paar wenige positive Reaktionen auf das Liebes-Outing von David und Lisa.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: