Erstellt von - Uhr

Beerdigung schon abgedreht: "Unter Uns"-Star steigt aus! Er stirbt den Serientod

Luca Maric steigt völlig unerwartet bei "Unter uns" aus. Der Schauspieler spielte seit acht Jahren die Rolle des Robert Küpper. Wie er aussteigen wird, ist bereits bekannt: Robert stirbt den Serientod! Seine Beerdigung soll bereits abgedreht worden sein.

Ende November 2019 feiert die Serie 25-jähriges Jubiläum. (Foto) Suche
Ende November 2019 feiert die Serie 25-jähriges Jubiläum. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Großer Schock für alle Fans der RTL-Serie "Unter uns". Schauspieler Luca Maric, der die Rolle des Robert Küpper spielte, soll laut einem "Bild"-Bericht vom Juni die Daily Soap verlassen. Wie das Nachrichtenblatt unter Berufung auf Senderkreise berichtet, wird Robert Küpper den Serientod sterben.

Luca Maric verlässt "Unter uns"! Robert Küpper macht nach acht Jahren Schluss

Für die "Unter uns"-Fans kommt sein Abschied vollkommen überraschend, denn vor wenigen erst hatten er und seine Serien-Partnerin Britta Schönfeld sich das Ja-Wort gegeben. Ein "Unter uns"-Insider verriet gegenüber der "Bild": "'Robert Küpper' wird unerwartet an einem Herzinfarkt sterben. Erst vor wenigen Tagen haben wir seine Beerdigung gedreht. Es war sehr emotional, einige Schauspieler haben sogar echt Tränen vergossen. Viele Kollegen werden ihn vermissen, es ist fast undenkbar, dass er nicht mehr dabei sein wird."

"Unter uns"-Fans unter Schock! Robert Küpper stirbt Serientod

Es ist der vierte "Unter uns"-Ausstieg innerhalb weniger Wochen. Zuletzt hatten Mirja du Mont (alias Mareike Ott), Constantin Lücke (alias Till Weigel) und Yannik Meyer (alias Conor Weigel) der Serie den Rücken gekehrt. Zum Glück gibt es für die "Unter uns"-Fans noch eine Schonfrist. Auch wenn Luca Marics Serientod bereits abgedreht ist, werden die Folgen aller Voraussicht nach erst im Herbst ausgestrahlt.

Schon gelesen?Mirja du Mont privat: SO geht es der Blondine heute nach der Scheidung von Sky du Mont

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: