Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Der Bachelor" 2018: "Der Bachelor" 2018 mit Sex-Alarm: Verbringt Carina die Nacht mit Daniel?

Heiße Zungenspiele: Bachelor Daniel geht mit Kandidatin Carina auf Tuchfühlung. (Foto) Suche
Heiße Zungenspiele: Bachelor Daniel geht mit Kandidatin Carina auf Tuchfühlung. Bild: MG RTL D

Bevor die Steaks in der Pfanne landeten, mussten Pumps und Krawatte weichen - als überragende Leuchten in der Küche erwiesen sich jedoch weder "Bachelor" Daniel noch Kandidatin Carina "Ich kann Pizza in den Ofen schieben, das war's", gestand die Blondine. Immerhin ticken die Blondine und der "Bachelor" in Sachen Pizzabelag im selben Takt - solange Salami und Pilze auf dem Mafia-Fladen landen, ist alles in Butter. Und während sich die Fleischstücke auf dem Grill in Briketts verwandelten, ging das Pärchen seiner Lieblingsbeschäftigung nach und knutschte fröhlich drauflos. "Daniel ist ein toller Küsser und weiß, was er tut", so die Recklinghausenerin vielsagend. Wen wundert's da noch, dass Daniel der 21-Jährigen die Frage aller Fragen stellte und sie bat, über Nacht bei ihm zu bleiben...

Sex-Alarm beim Bachelor! Carina blieb über Nacht beim Rosenkavalier

"Ich glaub, das fänd ich sehr gut", konnte Carina gerade noch so hauchen, bevor sie knutschend mit Daniel im Pool versank. Der Rest ist, wie man so schön sagt Geschichte und blieb den TV-Kameras vorenthalten. "Ich hab sehr gut geschlafen, wenn auch nicht sehr viel", grinste Daniel nach der Nacht der Nächte, während er seiner Eroberung das Frühstück ans Bett brachte. Und angeblich sind die "Hände über der Bettdecke geblieben" - das mag Carina glauben, wer mag... Die neidischen Blicke ihrer Konkurrentinnen dürften Carina die Erinnerung an die Nacht ordentlich vergällen. Lediglich Janina Celine, Kristina und Samira bekamen Details zu hören.

Denn Carina will keinesfalls mit Daniel Sex gehabt, sondern die Nacht zum Reden genutzt haben. "Ich hab unsere Gruppe so rausgehauen!" berichtete Carina nach der durchwachten Nacht. Demnach müsste Daniel jetzt wissen, welche Kandidatin es ernst meint und welche nicht...

Schon gelesen? Sex-Sucht? Schock-Enthüllung um Daniel Völz

"Bachelor" Daniel fühlt Janina, Meike und Janina Celine auf den Zahn

Janina, Meike und Janina Celine durften sich anschließend ihrerseits auf Einzeldates freuen - allerdings frühstückte der "Bachelor" jede der drei Glücklichen ohne deren Wissen nach dem gleichen Muster ab. Sofort wurden die Damen ins Kreuzverhör genommen: Meinst du, dass ich zu dir passe? Warum bist du hier? Meinst du es ernst? - so schnell konnten Meike, Janina Celine und Janina gar nicht gucken, wie ihnen der "Bachelor" auf den Zahn fühlte. Auch beim Eifersuchts-Test mit einer auf Tuchfühlung gehenden Kellnerin-Darstellerin packte Daniel Völz ganz tief in die Trickkiste - nasse Hose und wildes Rubbeln inklusive! Die Damen hingegen griffen einmal mehr in die Platitüden-Kiste: "Ich freu mich, dass ich mit dir heute hier bin", flötete Janina beim Pool-Date. Ja, mit wem auch sonst? Mit dem Poolboy oder dem Fensterputzer?

"Wasn schöner Mann", kramte Kandidatin Yeliz beim Plausch in der Bachelor-Villa unterdessen die ewig junge Beschreibung von "Bachelor" Daniel heraus. Intelligent, attraktiv, einfühlsam - geschenkt! Heute muss ein Mann nach RTL-Maßstäben offenbar nur einer Vase gleichen - egal ob hohl oder nicht, Hauptsache er ist "schön" und hat strahlende Zähne!

"Der Bachelor" knallhart! Daniel nimmt Janina Celine in die Mangel

Janina Celine aus Hamburg, die nach eigenem Bekunden "kein Alleinmensch" ist, wurde von Daniel besonders in die Mangel genommen. Die Messehostess durfte den Bachelor zwar schon busseln, doch der Rosenkavalier scheint inzwischen Wind von den spitzzüngigen Lästereien der knopfäugigen Kandidatinnen bekommen zu haben. Vor der Nacht der Rosen ging Janina Celine jedenfalls ordentlich die Düse...

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.