"Adam sucht Eva": SIE bekommt die Gage von Nackt-Star Timur Ülker

Ex-RTL2-Soap-Star Timur Ülker zieht momentan bei "Adam sucht Eva" im TV blank. Die "fette Gage" hat der 28-Jährige schon verplant. SIE bekommt einen dicken Batzen ab.

Solche intimen Einblicke gab es von Timur Ülker bislang noch nicht zu sehen. Bild: MG RTL D

Solche intimen Einblicke gab es von Timur Ülker (28) bislang noch nicht zu sehen. Für die RTL-Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" lässt der Ex-"Köln 50667"-Schauspieler aktuell im TV die Hüllen fallen. Nicht ganz ohne Berechnung, wie er im Interview mit der "Bild"-Zeitung jetzt offenbart. Denn seine Nackt-Gage hat er bereits verplant.

Timur Ülker gibt Nackt-Gage von "Adam sucht Eva" an seine Prinzessin

Musiker und SchauspielerTimur Ülker ist laut RTL-Angaben seit einem Dreiviertel Jahr Single. Doch das ist nur ein Grund für seine Teilnahme bei "Adam sucht Eva". Denn obwohl er immer wieder das Extreme suche, wie er der "Bild" erklärt, will er "von der fetten Gage viel auf das Sparkonto meiner Prinzessin packen."

"Adam sucht Eva"-Star Timur Ülker lebt getrennt von Ex-Freundin Caroline

Denn eine Prinzessin hat Timur Ülker auch schon vor "Adam sucht Eva" fest in seinem Herzen verankert. Sie trägt den Namen Illeya (2) und darf sich später einmal über Papas nackte Eskapaden im Fernsehen freuen. Mit seiner Ex-Freundin Caroline (29) war er laut "Bild" sechs Monate liiert, als sie schwanger wurde.

Für den "Adam sucht Eva"-Kandidaten ist Töchterchen Illeya seitdem sein größtes Glück. "Diese Entscheidung bereue ich bis heute nicht", gesteht er der "Bild". Auch zu seiner Ex-Freundin hat er ein gutes Verhältnis: "Ich kann mir keine bessere Mutter als sie für meine Prinzessin vorstellen."

Timur Ülker lebt derzeit getrennt von Tochter Illeya

Eine Sache erschwert das Papa-Dasein zurzeit für Timur Ülker: Bis Ende Dezember studiert er laut RTL noch Method Acting in Los Angeles am Lee Strasberg Theatre and Film Institute. Bis dahin muss er noch auf seine Prinzessin verzichten. Die könnte den Papa im Notfall maximal als RTL-Nackedei im TV sehen. Aber ob das so eine gute Idee ist?

FOTOS: Adam sucht Eva 2017 DAS sind die neuen Nackt-Promis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser