28.05.2017, 10.08 Uhr

Janina Uhse: Über diese Penis-Panne lacht sie noch immer

Janina Uhse und Raul Richter waren einst DAS Traumpaar bei GZSZ. Doch während es vor der Kamera heiß herging, gab es hinter der Kamera jede Menge zu lachen. Auch eine pikante Penis-Panne bringt den GZSZ-Star noch immer zum Schmunzeln.

Janina Uhse hatte bei GZSZ viele lustige Momente. Bild: dpa

Für viele GZSZ-Fans brach eine Welt zusammen, als die Liebesgeschichte von Jasmin und Dominik irgendwann ihr Ende fand. Doch bis dahin beglückte das gutaussehende Soap-Pärchen die Fans mit so mancher heißen Szene. Auch unter der Dusche mussten sich Janina Uhse und Raul Richter vergnügen, was allerdings auf den TV-Bildschirmen sexy aussah, sorgte am GZSZ-Set unbeabsichtigt für einige Lacher.

Janina Uhse: Pikante Penis-Panne bei GZSZ

Zum großen GZSZ-Jubiläum ließen die Darsteller diese Szene noch einmal Revue passieren und überraschten mit einer pikanten Penis-Panne. So erzählten sie in der RTL-Sendung "25 Jahre GZSZ – Stars, Storys & Geheimnisse", dass sie gemeinsam unter der Dusche standen und Raul Richters bestes Stück mit einem Pflaster abgeklebt war.

Beim GZSZ-Dreh: Raul Richters bestes Stück auf Abwegen

Allerdings hielt dieses nicht, was es versprach, sondern löste sich beim feuchten Liebesspiel. "Ja, dann stand der da auf einmal nackt und rieb von hinten die ganze Zeit mit seinem Ding an mir. War für ihn jetzt vielleicht nicht so lustig, für das Kamerateam aber schon", so Janina Uhse gegenüber RTL. Da wäre so mancher GZSZ-Fan mit Sicherheit auch gern dabei gewesen.

Lesen Sie auch: Das müssen Sie zum Abschied von Jasmin Flemming wissen

FOTOS: GZSZ-Jubiläum 2017 25 Jahre! Die Bilder zum "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Jubiläum

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser