15.11.2016, 13.35 Uhr

"Bauer sucht Frau" 2016: Sex-Beichte! DIESER Landwirt ist jetzt keine Jungfrau mehr

Inka Bause tut bei "Bauer sucht Frau" bei RTL ihr Bestes, um einsame Bauern-Herzen an die Frau zu bringen. Bei einem Kandidaten hat es offenbar nicht nur gefunkt - mit einer ganz bestimmten Frau hat der 41-Jährige nun zum ersten Mal Sex gehabt und ist keine Jungfrau mehr!

Zwischen "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Cornelia (50) und Landwirt Bernd-Udo (41) hat es schwer gefunkt. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Da raschelt's im Heu! Inka Bause hat es sich bei "Bauer sucht Frau" auch 2016 zur Mission gemacht, einsamen Landwirten bei der Suche nach der Liebe Starthilfe zu geben. Mit dabei ist in Staffel zwölf auch Bauer Bernd-Udo - der schüchterne Landwirt aus der Pfalz bewirtschaftet gemeinsam mit seinem Bruder Berthold ein acht Hektar großes Gut und hat vor lauter Arbeit die Suche nach seiner großen Liebe schlicht und ergreifend nicht auf die Reihe bekommen.

Doch dank Inka Bause und "Bauer sucht Frau" hat Bernd-Udo jetzt Schmetterlinge im Bauch - verursacht wurden diese von Kandidatin Cornelia, die den 41-Jährigen im Rahmen der "Bauer sucht Frau"-Hofwoche besuchen durfte. Und Cornelia hat etwas geschafft, was vor ihr noch keiner Frau geglückt ist: Sie hat Bauer Bernd-Udo endlich zum Mann gemacht!

"Bauer sucht Frau" 2016 mit RTL-Bauer Bernd-Udo

41 Jahre lang ist Bauer Bernd-Udo ohne Kontakt zum weiblichen Geschlecht alleine durchs Leben gestiefelt - doch sein Dasein als Jungfrau hat nun offiziell ein Ende. Die 50-jährige Cornelia hat den Landwirt aus der Pfalz in die süßen Seiten der Liebe eingeführt und dem 41-Jährigen den ersten Sex seines Lebens verschafft. Wie sich das erste Mal für Bauer Bernd-Udo anbahnte, gab es am Dienstagabend bei "Bauer sucht Frau" auf RTL zu sehen.

Kandidatin Cornelia verschafft Bernd-Udo den ersten Sex

Im Interview mit dem "Berliner Kurier" verriet der frisch entjungferte Landwirt bereits vor der TV-Ausstrahlung Details zu seinem prickelnden Date mit Kandidatin Cornelia. Dass Liebe bekanntlich durch den Magen geht, hat jetzt auch "Bauer sucht Frau"-Landwirt Bernd-Udo am eigenen Leibe erfahren: Dank perlendem Sekt und köstlichen Spaghetti kamen sich der schüchterne 41-Jährige und seine Cornelia näher.

Das sagt Bernd-Udo zu seinem ersten Mal bei "Bauer sucht Frau"

Mit Details zu seiner ersten Liebesnacht hielt sich Bernd-Udo jedoch zurück - ganz nach dem Motto "ein Gentleman genießt und schweigt". Doch dass er sich ab sofort nicht mehr zu den Jungfrauen dieser Welt zählen kann, ist dem 41-Jährigen dann doch rausgerutscht...

FOTOS: Bauer sucht Frau Die 10 knackigsten Küsse vor der Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser