04.05.2016, 15.19 Uhr

Thomas Katrozan privat: DSDS-Finalist bald Papa! Freundin wieder schwanger

Thomas Katrozan schwebt auf Wolke sieben - und das nicht nur, weil der DSDS-Kandidat ins Finale eingezogen ist und am 7. Mai um den Titel "Deutschlands Superstar" singt. Der 35-Jährige wird auch zum zweiten Mal Vater.

Thomas Katrozan hat das Glück auf seiner Seite - nicht nur als DSDS-Finalist, sondern auch privat. Bild: dpa

Für Thomas Katrozan könnte es derzeit gar nicht besser laufen. Der DSDS-Kandidat hat sich neben Prince Damian und Laura van den Elzen ins große Finale von "Deutschland such den Superstar" gesungen. Und auch privat gibt es für den Reggae-Sänger und Rasta-Man wundervolle Neuigkeiten.

Thomas Katrozan: Freundin Mandy ist wieder schwanger

Denn seine Freundin Mandy ist schwanger und er wird zum zweiten Mal Papa. "Ich freue mich, wenn ich meine kleine Familie wiedersehe. Und ich freue mich auch auf den nächsten Zuwachs unserer Familie, der da kommt", verrät der 35-Jährige dem Fernsehsender RTL. Ob Sohn Leopold aber ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen wird, weiß der DSDS-Finalist mit der Rock-Stimme allerdings noch nicht.

Dafür könnte Thomas Katrozan sein Glück am 7. Mai perfekt machen, wenn er im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" in Düsseldorf gegen die anderen zwei DSDS-Finalisten antritt. Kann er das Publikum von sich überzeugen, winken ihm nicht nur der Titel "Deutschlands Superstar", sondern auch ein Plattenvertrag und ein Preisgeld in Höhe von 500.000 Euro.

Thomas hat sich nicht nur bei DSDS 2016 der Musik verschrieben

Dass der Reggae-Musiker durchaus Talent hat und sich auf der Bühne ins rechte Licht zu rücken weiß, hat er in den vergangenen DSDS-Shows immer wieder gezeigt. Kein Wunder, denn er hat mit seiner Reggaebilly-Band "Captain Katze" bereits jede Menge Bühnenerfahrung gesammelt. Seine Leidenschaft für den Reggae und die Rastafari-Philosophie hat Thomas bereits mit 19 Jahren auf einer Jamaika-Reise entdeckt.

Aufgewachsen ist er aber im beschaulichen Borna in Sachsen nahe Leipzig und hat ein Studium der Kulturwissenschaften und Ethnologie aufgenommen, wie RTL berichtet. Aber bald war für ihn klar, dass die Musik in seinem Leben den Ton angibt. Und so hat er eine Ausbildung zum Tontechniker abgeschlossen und arbeitet gelegentlich als DJ. Und wer weiß, vielleicht steht er bald hauptberuflich als Sänger auf der Bühne.

Lesen Sie auch: Wirklich! Diese DSDS-Kandidatin liebt einen Verwandten.

FOTOS: "Deutschland sucht den Superstar" Bohlens sexy Jamaika-Superstars
zurück Weiter Manuela Iengo (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser