Uhr

Jan Hofer wird wieder Vater: Langweiliger Nachrichten-Vorleser: So böse zieht Balz über Jan Hofer her!

Doch während sich Jan Hofer zu dem Thema ausschweigt, zieht der gehörnte Balz noch einmal kräftig vom Leder. Er habe Hofer einst zu einer Werksbesichtigung eingeladen - doch statt der Begeisterung für die Energiewende habe er damit nur Hofers Begeisterung für seine Frau geweckt. "Meine Gattin hat einen umtriebigen Unternehmer gegen einen langweiligen Nachrichten-Vorleser eingetauscht. Aber er hat sicher viermal so viele Krawatten im Schrank wie ich", sagte Balz der "Bild".

Jan Hofer, der geschmacklose Oldtimer-Freund

Und weil Balz einmal so schön dabei ist, gibt es noch einen saftigen Vergleich obendrauf: "Jan Hofer ist wie ich ein Oldtimer-Liebhaber, allerdings fährt er nur geschmacklos Allerweltsfahrzeuge. Wobei man sagen muss, dass diese durchaus seinem Niveau entsprechen. Auch mit seiner schweren Harley kann er Insider nicht beeindrucken, diese bevorzugen wie ich sportliche Maschinen wie Ducati", zitiert ihn die "Bild"-Zeitung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.