Jan Hofer wird wieder Vater: Ätz-Attacke: Gehörnter Ex-Mann beschimpft Mr. Tagesschau

Diese Schlappe hat Unternehmer Willi Balz anscheinend noch nicht verdaut. Der Ehemann von Phong Lan Balz, der schwangeren Neu-Freundin von "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, holt zum Schlag gegen den "langweiligen Nachrichten-Vorleser" aus.

Wie alt ist Jan Hofer denn nun wirklich? Bild: dpa

Verletzter Männerstolz in Kombination mit einer uncharmanten Aussage (oder gerne auch zwei oder drei) hat schon für so manche Schlagzeile gesorgt. Wenn Mann von seiner Frau für einen anderen Mann verlassen wird und dann auch noch angeblich von ihm schwanger ist, kann einen schon einmal der sprichwörtlich Hut hochgehen.

Jan Hofer zum 4. Mal Vater? Willi Balz plaudert Baby-Geheimnis aus

So geht es vielleicht auch Unternehmer Willi Balz, Gründer des Windkraft-Unternehmens Windreich GmbH. Den hat seine Frau Phong Lan Balz vor knapp 18 Monaten verlassen, um ihr Leben fortan mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer zu teilen. Jetzt wurde spekuliert, dass Hofer (63) und Phong Lan Balz (37) ein gemeinsames Kind erwarten. Für Hofer wäre es das vierte Kind, seine älteste Tochter ist schlappe sieben Jahre älter als seine aktuelle Freundin.

FOTOS: 20.000 Folgen Die Moderatoren der «Tagesschau»

Lesen Sie hier: Jan Hofer - Neue Liebe - aber er schläft noch bei seiner Ex!

Gehörnter Willi Balz teilt gegen Jan Hofer aus

Die eigene Noch-Ehefrau schwanger? Diesen Schlag in den Nacken scheint Balz noch nicht wirklich verdaut zu haben. Dabei posaunte er das Gerücht selbst in die Welt. Der "Bild"-Zeitung soll er geflüstert haben:"Meine Frau hat mir im Mai mitgeteilt, dass sie von Jan Hofer im zweiten Monat schwanger sei. Ich verstehe nicht, warum Herr Hofer sich nicht dazu bekennt."

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser