Von news.de-Redakteur - 29.04.2015, 11.28 Uhr

"Newtopia" 2015 gestoppt: Plante Luder Viktoria den TV-Sex mit Candy?

Während Sat.1 den Live-Stream seiner Reality-Soap "Newtopia" aufgrund einer Revolte unerwartet gestoppt hat, fragt sich die TV-Nation, ob Neu-Luder Viktoria ihren oralen Ausrutscher mit Candy sorgsam geplant hat.

Welchen Plan verfolgt Viktoria bei Newtopia? Bild: SAT.1

Dicke Euter sind bei der Sat.1-Reality-Show "Newtopia" äußerst gefragt. Denn das ist alles, was die "Newtopia"-Zuschauer derzeit im Live-Stream sehen können. Nein, es geht hier nicht um den ersten Pionier-Sex bei "Newtopia" zwischen Biberschwanz Candy und Neu-Bewohnerin Viktoria. Es dreht sich tatsächlich um echte Kuheuter.

Diese 15 Teilnehmer stellen sich dem Experiment
"Newtopia" 2015 bei Sat.1
zurück Weiter

1 von 15

Lesen Sie hier: Nach TV-Sex: So tickt "Newtopia"-Luder Viktoria!

Newtopia 2015: Live-Streams gestoppt - wird "Newtopia" jetzt abgesetzt?

Denn mehr als Kühe gibt es bei "Newtopia" derzeit nicht zu sehen. Seit knappen 20 Stunden. Die Produktionsfirma Talpa Germany sah sich zu diesem Schritt veranlasst, da es "unter den Pionieren viele Unstimmigkeiten über die Vorgehensweise bei der eigentlich monatlich stattfindenden Nominierung und die dazugehörigen Regeln" gab, wie es in einer offiziellen Stellungnahme heißt.

VIDEO: Betrunkene Produzentin beurlaubt
Video: joiz-co

Sprich: In der Nacht zum Mittwoch wurden die Live-Streams bei Newtopia abgeschaltet, seit einigen Stunden gibt es nur die Kühe beim Futtern zu beobachten.

"Newtopia" 2015 nach 72 Tagen abgesetzt? Welcher Pionier verlässt die Sat.1-Show?

Doch was ist passiert? Ganz einfach! Die "Newtopia"-Bewohner planten die Revolte gegen die TV-Macher, verweigerten die Nominierung. "Die Pioniere sahen sich nicht in der Lage, dieses Dilemma in ihrer Gemeinschaft selbständig zu lösen", heißt es in einem aktuellen Schreiben weiter. Deshalb habe man ein Produktionsmeeting mit den Pionieren einberufen, zu welchem Mitarbeiter der Produktion in die Scheune zu den Pionieren gekommen sind, um zu versuchen, bei der Lösung der festgefahrenen Situation zu helfen. Und dieses Treffen dauert offenbar immer noch an.

FOTOS: Mimen mit Vergangenheit Erotische Ausrutscher

Doch offensichtlich hat auch das nicht gefruchtet: "Momentan wird mit den Pionieren ein Weg besprochen, wie Newtopia in Zukunft weitergeführt wird. Zu Newtopia gehörte von Anfang an die Möglichkeit, dass jeden Monat neue Pioniere die Chance erhalten, nach Newtopia zu ziehen und die neue Gesellschaft mitzugestalten. Einige Pioniere sehen das anders und werden Newtopia verlassen.", schreibt Talpa Germany zur Eskalation in "Newtopia". Ist das TV-Experiment damit nach 72 Tagen abgelaufen? Selbst von einem Polizeieinsatz auf dem "Newtopia"-Gelände ist zu lesen.

Nach TV-Sex bei "Newtopia": Plante Viktoria den Oralverkehr mit Candy?

Dabei begann es doch gerade erst spannend zu werden bei "Newtopia", nachdem Candy Tennislehrerin Viktoria in seinem Candyland auf die Liege bekam und ihr beim Oralverkehr einige freudige Jauchzer entlocken konnte.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser