Von news.de-Redakteur - 27.04.2015, 15.36 Uhr

Newtopia 2015: Der erste Sex: Candy verwöhnt Viktoria live im TV

Jetzt kommen die Pioniere bei der Sat.1-Reality-Soap "Newtopia" so richtig in Fahrt. Bei Candy und Viktoria kam es sogar zum großen Knall - die beiden hatten den ersten Sex bei "Newtopia". Nach einer Massage fielen sie übereinander her.

Zuerst verwöhnt Candy Viktoria mit einer Massage. Bild: Sat.1

Da ist er also, der große Durchbruch, das erste große Riesending in der Sat.1-Realty-Show Sat.1 will Reality-TV-Kandidaten auf die Insel verbannen!

Newtopia 2015: Im Live-Stream bei Sat.1 - Candy und Viktoria haben Sex

Unter der Decke ging es bei Candy und Viktoria richtig los. Bild: SAT.1

Und den gab es dann auch - zumindest bei "Newtopia"-Bewohner Candy (44) und der Neu-"Newtopianerin" Viktoria (27) aus Bernau am Chiemsee, die erst kürzlich zu den Sat.1-Pionierin gestoßen ist. Wie im Sat.1-Live-Stream zu "Newtopia" zu sehen war, gab es jetzt tatsächlich den ersten Sex in der Sat.1-Show. Die über 100 Kameras, die jeden Winkel des "Newtopia"-Geländes einfangen, waren den beiden Turteltäubchen anscheinend egal.

Lesen Sie auch: Lady Bitch Ray motzt sich durch "Newtopia"!

FOTOS: Mimen mit Vergangenheit Erotische Ausrutscher

Viktoria zögerte auch nicht lange, kaum angekommen, lag sie auch schon auf dem Lager in Candys Wohnwagen, dem sogenannten Candy-Land. Was dann folgte, war zwar nicht besonders gut zu sehen, dafür umso besser zu hören. Denn "Schmatz, Schlabber, Schlürf" - nach einer Massage von Candy gehen die beiden zur Sache.

Oralverkehr bei "Newtopia": Eine echte Pioniersleistung von Viktoria und Candy

Wie geht es bei Candy und Viktoria weiter? Bild: SAT.1

Zuerst durfte Viktoria ran. Nach dem besonders zärtlich vorgetragenem verbalen Vorspiel, garniert mit dem schönen Dialog: "Traust du dich?" (Viktoria) ... "Ich weiß nicht..." (Candy), verwöhnte Candy die 27-Jährige oral unter einer Decke. Romantik pur. Danach zeigt sich Viktoria erkenntlich für den Liebesdienst und legt Hand an Candys "Körperentzug und Zärtlichkeitsentzug".

Was für eine Liebesgeschichte. Die anderen Bewohner von "Newtopia" sollen davon allerdings erst einmal nichts wissen. Eine einmalige Angelegenheit soll das Tête-à-Tête dann aber doch nicht gewesen sein. Candy drückt seine Wertschätzung Viktoria gegenüber mit geradezu säuselnden Worten aus: "Du bist hier reingekommen und fandest mich einfach sympathisch. Das passiert ja nicht so oft hier. Das können wir hin und wieder mal wiederholen, heimlich hier, ich will gerne mal in dich eindringen!"

FOTOS: Hotels mit Erotikfaktor Hier turtelt sich's besonders gut
zurück Weiter Verliebte und Flirtwillige, die es minimalistisch lieben, sind im Hotel «Adam and Eve» an der türkischen Riviera richtig. (Foto) Foto: srt/Archivbild Kamera

Da hat Viktoria aber jetzt eine echte Pioniersleistung vollbracht. Wahrscheinlich die erste des ganzen Projektes. Und das ohne sich die Hände schmutzig gemacht zu haben...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Diese 15 Teilnehmer stellen sich dem Experiment
"Newtopia" 2015 bei Sat.1
zurück Weiter

1 von 15

rut/Ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser