Von news.de-Redakteur - 26.01.2015, 11.03 Uhr

Outing im RTL-Urwald: Dschungel-Tanja liebt Ex-Bachelor Paul

Da haben sich ja zwei echte RTL-Schönheiten gefunden: Offensichtlich bahnt sich zwischen Ex-Bachelor Paul Janke und Ex-DSDS-Sternchen und Dschungelcamp-Insassin Tanja Tischewitsch eine Liebelei an.

Strahlen um die Wette: Tanja Tischewitsch und Paul Janke. Bild: Instagram.com/tennylove

Da hat RTL-Dschungelcamperin Tanja Tischwitsch aber verdammt lange stillgehalten. Kein Wort kam über ihre Lippen, dabei hätte sie doch ihre Chancen nutzen können - und genau das ausplaudern können, was nun ganz offensichtlich ist. Die gute Tanja hat offenbar einen ganz besonderen Mann an der Angel, wie sie im Dschungelcamp im Gespräch mit Ex-Glücksrad-Fee Maren Milzer erklärt: «Ich hab da aber so einen kennengelernt, aber ich geh' das langsam an. Wir haben uns schon öfters gedatet, aber ich warte noch ein bisschen. Ich kenn ihn halt seit DSDS.»

FOTOS: Dschungelcamp 2015 Der Busch ruft, die Maden warten
zurück Weiter Walter Freiwald (Foto) Foto: RTL / Stefan Menne Kamera

Lesen Sie hier: Dschungelcamp 2015, Tag 10: Zungen-Akrobatin Rebecca ohne Kondition

Tanja Tischewitsch im Dschungelcamp über Paul Janke: «Es ist ein bisschen schwierig»

Doch noch scheint sich Tanja ihrer Sache nicht sicher zu sein, denn sie gibt Maren gegenüber zu bedenken: «Aber es ist ein bisschen schwierig, weil es gibt viele Frauen, die ihn auch gerne haben würden. Ach, es ist alles so kompliziert. Ich muss mal gucken, was der so für Absichten hat. Das Ding ist, man kennt den auch. Wenn das so ein No Name ist, wäre mir das voll egal, dann würde ich dir alles sagen.» Doch diesen Namen will die gute Tanja um keinen Preis öffentlich nennen.

VIDEO: Sie sind die Stars, holt sie raus: Die besten #Ibes-Brüste-Tweets

Lesen Sie außerdem: Dschungel-Tanja: Mit Lesben-Sex zur Urwald-Krone?

Tanja Tischwitsch und Bachelor Paul Janke: Manager lüftet das Geheimnis

Muss sie ja auch nicht, so lange es einen findigen Manager gibt, der ihr Geheimnis prompt ausplaudert. Oder war das etwa ein abgekartertes Spiel? Ex-DSDS-Sternchen Tanja macht die Andeutung und Manager Ricky Fernandes darf dann, natürlich in der Bild-Zeitung, das große Geheimnis lüften. Wie dem auch sei, der 53-Jährige Manager bestätigte dem Boulevardblatt jetzt, dass es sich bei Tanjas potenziellem Verehrer um Ex-Bachelor Paul Janke handelt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser