Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz - 08.11.2013, 11.20 Uhr

Sex-Talks im TV: «Liebe Sünde» & Co.: So heiß waren die 90er

Es geht derzeit wieder mal heiß her im deutschen TV. Die Themen Sex und Erotik sind sozusagen in aller Munde. Entsprechende Dokus wie «Make Love» erfreuen sich großer Beliebtheit. Heute startet die neue Sex-Talk-Reihe «Paula kommt». Wir erinnern an die besten Sex-Talks im TV.

FOTOS: Sex in Zahlen Witzige Fakten aus der Welt der Erotik

Sex im Fernsehen: Die Dokumentationsreihe «Make Love» im SWR und MDR sorgte in den vergangenen Tagen für Gesprächsstoff - und für ein ordentliches Zuschauerinteresse: Gut eine Million Menschen schalteten am Sonntagabend das MDR-Regionalfernsehen ein, um die erste Folge zu sehen. An diesem Wochenende hoffen die Privatsender Sixx und ProSieben, von dem Trend zu profitieren. Die Liebesexpertin Paula Lambert hat dabei einen Doppelauftritt.

Stehst du auf Dreier?

Zunächst startet die 39-Jährige Autorin und Kolumnistin am heutigen Freitag (22.30 Uhr) beim Frauenkanal Sixx die sechsteilige Reihe «Paula kommt! Sex und gute Nacktgeschichten», in der sie mit Frauen über Erfahrungen, Sehnsüchte und vor allem auch über Männer spricht. Was magst Du an deren Körpern, die lange oder kurze Version, magst Du Dreier, hast Du Dich beim Sex schon einmal filmen lassen?, sind so die Fragestellungen.

«Make Love» bei Twitter
Sex-Doku im MDR
zurück Weiter

1 von 20

Am Samstag ist Lambert wieder für ProSieben unterwegs. Dort wird die lose Reihe «Unter fremden Decken» fortgesetzt. Mit dem Reporterkollegen Thilo Mischke begibt sich die Sex-Expertin auf eine erotische Reise durch Israel, Thailand, Ruanda, Großbritannien und die USA.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser