04.07.2019, 13.30 Uhr

"Die Geissens" am 4.7.2019 verpasst?: Die Wiederholung von "Geissens Hangover" online und im TV sehen

Am 4.7.2019 lief eine weitere Folge der beliebten Dokusoap "Die Geissens" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Geissens Hangover" online und im TV erfahren Sie hier.

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! bei RTL II Bild: RTL II, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 4.7.2019 wurde um 12:00 Uhr eine weitere Folge "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" im TV gezeigt. Sie haben die Dokusoap bei RTL II verpasst und wollen die Episode 198 aus Staffel 12 ("Geissens Hangover") aber noch sehen? Hier könnte die RTL II-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Bei RTL II im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Die Geissens" im TV: Darum geht es in "Geissens Hangover"

Carmen muss ohne ihren Robert als Jurorin bei THE DANCE in Zürich vor tausenden Menschen auftreten. Obwohl sie einen kleinen Stolperer hinlegt, feiern sie die Schweizer Massen. Carmen ist happy ihren Fans nah zu sein, feiert auf der After Show Party und fliegt dann zu den Kindern nach Monaco zurück. In Hong Kong steht für Robert erstmal Business auf dem Programm: In einer Werft sollen in die Indigo Star endlich Stabilisatoren eingebaut werden. Doch die Yacht hat Verspätung und er muss länger in Asien bleiben als gedacht. Carmen ist geschockt: Robert kann nicht zu ihrem Geburtstag kommen. Robert checkt mit seinen Kumpels in Hong Kong in eine der größten Suiten der Stadt ein. Er fühlt sich von "Hangover" inspiriert und plant eine gigantische Party. Doch leider sieht Carmen die Fotos davon auf Facebook und ist gar nicht begeistert. (Text: RTL II, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Zur Familie Geiss gehören Carmen Geiss, Ehemann Robert Geiss sowie die zwei Töchter Davina Shakira und Shania Tyra

Auf RTL2 haben sich "Die Geissens" schon zu einem echten Dauerbrenner entwickelt: Die reiche Familie Geiss wird dort durch ihren Lebensalltag begleitet. Vermutlich kennt jeder die blonde, geschminkte Frau, welche ihren Mann immer mit "Rooooobert" ruft. Zur Familie Geiss gehören neben Carmen Geiss auch der Ehemann Robert Geiss sowie die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Sie besitzen ein Penthouse in Monaco, eine Riesen-Villa in St. Tropez und zusätzlich ein tolles Haus in Kitzbühel. Häufig sieht man die Familie reisen. Besonders gern mögen sie unfassbar gigantische Luxusyachten. Die Geissens stammen ursprünglich aus Köln und lassen sich auch bei Kindergeburtstagen filmen. Natürlich geht es bei ihnen besonders edel und teuer zu.

Alle Infos zur Wiederholung von "Die Geissens" im TV auf einen Blick

Folge: 198 / Staffel 12 ("Geissens Hangover")

Bei: RTL II (Wiederholung online)

Genre: Dokusoap

Produktionsjahr: 2016

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser