Aktuelle News zu Donald Trump

ER prophezeit seine Rückkehr ins Weiße Haus

Mike Lindell legt Millionen Amerikaner täglich schlafen. Doch jetzt könnte sich der "Meister der Träume" zum Albtraum-Apostel entwickeln. Denn der Gründer einer Kissen-Manufaktur weiß: Donald Trump wird noch dieses Jahr wieder als US-Präsident eingesetzt.

Geheimdienst-Hammer! Er ließ SIE ausspionieren

Für das Justizministerium unter Donald Trump war es wohl ein ganz gewöhnlicher Vorgang. Erst ließ es sich die Telefon-Daten von hochrangigen Politikern sowie deren Mitarbeitern und Familien zukommen, dann verhängte es eine Nachrichtensperre. Drohen dem Ex-Präsident jetzt deswegen Konsequenzen?

So ergeht es ihr nach der Scheidung von Donald Trump

Seit 16 Jahren sind Donald und Melania Trump inzwischen verheiratet. Regelmäßig wird über den Zustand ihrer Ehe spekuliert. Doch Fakt ist: Im Falle einer Scheidung wäre Melania Trump gut versorgt. Der ehemaligen First Lady winken etliche Millionen. Doch wer bekäme das Sorgerecht für Sohn Barron?

Mutmaßliches Vergewaltigungssopfer verspottet den Ex-Präsidenten

Donald Trump könnte sich schon bald vor einer Grand Jury verantworten müssen. Einem von Trumps mutmaßlichen Missbrauchsopfers kommt diese Entwicklung gelegen. Auf Twitter verspottete die Frau namens E. Jean Carroll den Ex-Präsidenten. Sie hofft nun endlich an Donald Trumps DNA zu kommen und ihre Missbrauchsvorwürfe damit zu beweisen.

DAMIT kann der Amazon-Chef den Ex-Präsidenten zerstören

Der Onlinegigant Amazon könnte bald so einiges gegen Donald Trump und seine Republikaner in der Hand haben. Mit dem Kauf des Filmstudios MGM erstand Amazon-CEO Jeff Bezos nicht nur die Rechte an Filmen wie der Bond-Reihe. Er könnte nun auch in den Besitz von unveröffentlichtem Filmmaterial der Trump-Reality-TV-Show "The Apprentice" gekommen sein.