iPhone und iPad
So gefährlich ist der Jailbreak wirklich

Mit einem sogenannten Jailbreak können sich Besitzer von Smartphones und Tablets neue Funktionen und alternative Software auf ihre Geräte holen. Der Eingriff birgt jedoch Risiken. Verlorene Garantieansprüche sind das kleinste Problem.

FOTOS: Apple präsentiert iPhone 5 ist da
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • pipa

    19.04.2013 14:44

    und nochmal weil es so viel Spaß macht... JAILBREAK ist TOTAL ...(5sek pause mit Luft anhalten) ... (ausatmen und dabei sprechen) ... GEFÄHRLICH.

    Kommentar melden
  • pipa

    19.04.2013 14:34

    Alles durchgelesen. Und was ist jetzt so wirklich gefährlich am Jailbreak? "Das Risiko eines Jailbreaks, Iphone könnte kaputt gehen" - ich lache mich tot. Nicht nur das hier spekuliert wird dazu noch so hinrlos! Dass man mit dem Jailbreak nun alle möglichen darunter "kostenpflichtige" als kostenlos aber auch ungeprüfte Anwendungen herunterladen kann - JA DAS WILL DOCH JEDER der Jailbreak einspielt und jeder kennt das Risiko. Am PC lädst du auch nicht alles runter was du nicht kennst oder? Mensch Kinder, lasst euch was besseres einfallen. Also SO gefährlich ist Jailbreak wirklich xD

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser