Uhr

BFC vs. Zwickau verpasst?: BFC im Siegesrausch - Zwickau kann nicht überzeugen

Ein neuer Spieltag in der Regionalliga Nordost der Saison 2020! Alle Highlights der Begegnung BFC Dynamo gegen FSV Zwickau vom 29.07.2023 erfahren Sie hier in unserer Zusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Am 1. Spieltag in Berlin in der Regionalliga Nordost (Nordostdeutscher Fußballverband) begrüßte der Gastgeber BFC Dynamo am Samstag den 29.07.2023 den Herausforderer FSV Zwickau vor 2826 Zuschauern. Ort der Austragung: Sportforum Stadion. Die Heimmannschaft BFC Dynamo ging als Favorit in die Begegnung. Die Akteure trennten sich am Ende mit 3 : 0. Am Ende des Tages hieß der Gewinner der Partie: BFC Dynamo. Florian Markhoff war der Schiedsrichter der Partie in der Region Nordostdeutschland. Unterstützt wurde er von seinen Assistenz Christian Allwardt und Sirko Müke.

Ein Sieg Zuhause, mit dem BFC Dynamo-Trainer Heiner Backhaus durchaus zufrieden sein kann. Die Gastmannschaft rund um FSV Zwickau-Trainer Rico Schmitt wird sich auf jeden Fall auf die Fehlersuche begeben müssen. Auf Rang 1 hat die Mannschaft von BFC Dynamo-Trainer Heiner Backhaus bis dato 3 Punkte geholt. Der Gegner unter FSV Zwickau-Trainer Rico Schmitt erzielte 0 Punkte und findet sich auf Rang 17 der Tabelle wieder.

BFC vs. Zwickau nicht sehen können? Zusammenfassungen im TV bei Ostsport.tv

Der Streaming-Anbieter Ostsport TV stellt online Spielberichte zu den Partien in der Regionalliga Nordost bereit.

Alle Tore, alle Karten: BFC Dynamo vs. FSV Zwickau am 1. Spieltag in der Regionalliga Nordost

20. Minute: Ein BFC-Spieler sieht die Gelbe Karte.
30. Minute: Schiedsrichter Florian Markhoff zeigt einem Zwickau-Spieler die gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 1 : 0.
50. Minute: Der BFC-Spieler Tobias Robert Stockinger schießt ein Tor.
51. Minute: Für einen BFC-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
58. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Zwickau: Sandro Sengersdorf geht vom Platz. Für ihn kommt Luis Klein auf das Feld.
62. Minute: Zwickau wechselt Rene Rüther gegen Maximilian Somnitz.
63. Minute: Für einen Zwickau-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
64. Minute: Der BFC Dynamo-Spieler Julian Wießmeier wird ausgewechselt. Für ihn kommt Patrick Sussek auf das Spielfeld.
70. Minute: Heiner Backhaus entscheidet, dass Joey Breitfeld auf den Platz soll. Tobias Robert Stockinger geht vom Rasen.
73. Minute: Ein BFC-Spieler sieht die Gelbe Karte.
75. Minute: BFC Dynamo erzielt einen Treffer durch Amar Suljic.
77. Minute: Rico Schmitt entscheidet, dass Philipp Heller auf den Platz soll. Felix Schlüsselburg geht vom Rasen.
84. Minute: Für einen Zwickau-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
87. Minute: Heiner Backhaus entscheidet, dass Tugay Ogulay Uzan auf den Platz soll. Rufat Dadashov geht vom Rasen.
9. Minute: Ein Tor durch den BFC-Spieler Rufat Dadashov.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 3 : 0 und die Teams gehen in die Kabine.
Trotz des vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel BFC Dynamo gegen FSV Zwickau keiner der Kicker zwei oder sogar noch mehr Tore erzielen. Die Torschützen der Partie waren Stockinger, Suljic und Dadashov.
Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 1. Spieltag, BFC vs. Zwickau (Start war 29.07.2023, 13:00 Uhr).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Hinweis: Für unsere Fußball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.