Erstellt von - Uhr

Gianluigi Donnarumma : Ausgeraubt und gefesselt! PSG-Torwart nach Schock-Nacht in Klinik

Der Torwart von PSG erlebte in Paris einen Schock. Gianluigi Donnarumma und seine Freundin wurden in ihrer Wohnung beraubt und gefesselt. Das Paar wurde danach in eine Klinik gebracht. Die Polizei ermittelt nun in dem Fall.

PSG-Torwart Gianluigi Donnarumm wurde in seiner Wohnung überfallen und ausgeraubt. (Foto) Suche
PSG-Torwart Gianluigi Donnarumm wurde in seiner Wohnung überfallen und ausgeraubt. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Robert Michael

Schock-Moment fürGianluigi Donnarumma! Räuber überfielen den Torwart von Paris St. Germain und seine Freundin in seiner Wohnung in Paris. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht auf Freitag. Darüber berichtete zuerstdas Portal Actu17. Später teilte die Nachrichtenagentur AFP die News, nachdem sie Hinweise von einer vertrauten Quelle erhielt.

Gianluigi Donnarumma und Freundin in Paris ausgeraubt

"Mehrere Menschen" sollen in die Wohnung im 8. Arrondissement in Paris eingebrochen sein. Dort fesselten sie angeblich den PSG-Torhüter und seine Freundin.Der Torwart sei leicht verletzt worden, schrieb der Sender France Info. Das Paar wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Demnach stahlen die Diebe vor allem Schmuck und Uhren. Die Schadenshöhe müsse noch geschätzt werden. Es soll sich um Gegenstände im Wert von 400.000 Pfund (etwa 462.630 Euro) handeln berichtete zuvor der britische "Express". Eine Spezialeinheit der Pariser Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gianluigi Donnarumma steht für PSG im Tor

Gianluigi Donnarumma spielt für die italienische Nationalmannschaft und seit zwei Jahren für PSG. Für den Klub stand er bei 72 Spielen im Tor. Für Italien war er 54 Mal im Einsatz. 2021 wurden er und sein Team Europameister.

Lesen Sie auch: Fußballer (24) bedroht Schiri mit dem Tod - und stirbt kurz darauf selbst

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: