12.06.2017, 09.06 Uhr

Manuel Neuer: Exklusive Hochzeitsbilder! So wunderschön sah seine Nina aus

Manuel Neuer und Nina Weiss haben es getan: In Italien fand die kirchliche Trauung des Paares statt. Das Brautkleid der Kicker-Freundin ließ keine Wünsche offen. Zu den Gästen gehörten auch Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel.

Manuel Neuer und seine Frau Nina. Bild: dpa/ Pia Clodi

Manuel Neuer und Nina Weiss haben sich nun auch kirchlich trauen lassen. Nachdem das Fußballer-Paar bereits am 21. Mai in dem Tiroler Ort Tannheim standesamtlich und im kleinen Kreis geheiratet hatte, ließen sie es in Italien nun richtig krachen.

Manuel Neuer heiratet seine Frau Nina in Italien

Wie "stern.de" berichtet, sollen insgesamt 150 Freunde und Familienangehörige bei der Hochzeit dabeigewesen sein. Erste Bilder des wunderschönen Brautkleides von Manuel Neuers Frau Nina gibt es auch bereits. Schulterfrei und in A-Linie sah die ehemalige Nina Weiss einfach bezaubernd aus. Komplettiert wurde das Outfit durch die elegante Steckfrisur und einen meterlangen Schleier.

Manuel Neuer mit Krücken auf eigener Hochzeit

Wie bereits bei der standesamtlichen Trauung musste Manuel Neuer auch am Samstag auf Krücken zum Altar schreiten. Der Torhüter des FC Bayern München hatte am 18. April im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid einen Mittelfußbruch erlitten.

So wunderschön war Ninas Brautkleid

Eine erste Gelegenheit für attraktive Fotomotive bot sich bereits am Abend vor der Trauung, als das Brautpaar Freunde und Verwandte zu einer Just-White-Party eingeladen hatte. Dresscode: weiß, aber leger. Auch das Brautpaar hielt sich daran. Auf Geschenke hatten das Paar ausdrücklich verzichtet und die Hochzeitsgäste stattdessen um eine Spende für die Manuel Neuer Kids Foundation gebeten.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der Neuer-Hochzeit

Zu den Hochzeitsgästen gehörten auch der gesundheitlich angeschlagene, ehemalige FC-Bayern-Spieler Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Auf Instagram postete das Model ein Bild von ihrem Kleid und bewies damit einmal mehr: Auch bei einer Hochzeit darf man gern versuchen, im Mittelpunkt zu stehen. Denn der tief ausgeschnittene Rücken und der hohe Beinschlitz dürften die Aufmerksamkeit so manches Hochzeitsgastes auf die dunkelblonde Schönheit gelenkt haben.

am

Noch mehr Bilder von Manuel Neuers Hochzeit sehen Sie auf Seite 2.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser