28.06.2016, 09.59 Uhr

Philipp Lahm: Seltener Liebes-Post! Hier turtelt er mit Ehefrau Claudia

Normalerweise kennt man Philipp Lahm eher verschwiegen, was sein Privatleben anbelangt. Dennoch ließ er sich nun zu einem seltenen Liebes-Schnappschuss auf seinen sozialen Kanälen hinreißen.

Absolvierte 113 Spiele für die deutsche Nationalmannschaft: Philipp Lahm. Bild: dpa

Eigentlich lieben es unsere EM-Kicker, mit ihren Liebsten zu posieren. So haben etwa Joshua Kimmich oder auch ein Mats Hummels kein Problem damit, in aller Öffentlichkeit mit ihren Mädels zu knutschen. Für einen Philipp Lahm kam so etwas nicht infrage - bisher! Denn nun veröffentlichte der Bayern-Star einen seltenen Liebes-Schnappschuss mit seiner Frau Claudia.

Seltener Anblick: Philipp Lahm und Frau Claudia posieren auf Facebook

Zu sehen sind die beiden Turteltauben bei einem gemeinsamen Udo-Lindenberg-Konzert-Besuch in Leipzig. Ganz nah schmiegt sich Frau Claudia an ihren Liebsten. Die Vorfreude auf den gemeinsamen Abend steht ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben.

Zu dem Bild schreibt Lahm: "So voll haben wir das Stadion noch nie gebracht. Großartiger Abend von Udo Lindenberg gestern in Leipzig! Definitiv eine EM-Pause wert - heute Abend werden dem DFB-Team aber wieder die Daumen gedrückt!"

So ganz kann der 32-Jährige dann doch nicht loslassen. Immerhin absolvierte der Mittelfeld-Akteur 113 Länderspiele für den DFB. Logisch, dass er da gedanklich ab und an bei seinen Ex-Mannschaftskollegen ist. Auch wenn Lahm seine Jungs sicher gern unterstützen würde, so hat er jetzt zumindest mehr Zeit für seine Familie. Und die scheint er auch zu nutzen.

Philipp Lahm ist seit sechs Jahren glücklich verheiratet

Mit seiner Frau Claudia ist der gebürtige Münchner nun schon seit sechs Jahren glücklich verheiratet. 2012 kam dann Sohn Julian zur Welt. Gemeinsame Schnappschüsse der beiden sind dennoch selten. Zwar zeigen sich Philipp und Claudia gelegentlich bei offiziellen Anlässen, eigene private Fotos suchte man dennoch vergebens. Dieses süße Bild ist daher eine absolute Rarität! Und wir hoffen, dass uns Herr Lahm bald noch viel mehr romantische Einblicke gewährt.

Seit sechs Jahren glücklich verheiratet: Philipp Lahm und Claudia nach der kirchlichen Trauung. Bild: dpa
VIDEO: So verbringt der WM-Held die EM-Zeit
Video: ProSieben/red!
FOTOS: Fußball-EM 2016 Der scharfe Spielerfrauen-Kader
zurück Weiter Seit über vier Jahren sind Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel glücklich liiert. Das superscharfe Bademoden-Model wartet nun eigentlich nur noch auf den Heiratsantrag. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/annkathrin_vida Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser